vw teilemarkt

195/45/13 auf Mattig SSF 7x13 ET20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe einen 92er Polo Coupé 1300 G40. Der Wagen ist ein Original G40, und ich möchte ihm die im Titel erwähnten Felgen und Bereifung verpassen. Der Reifen soll ein Dunlop SP9000 in den oben erwähnten Massen sein. Der Wagen wird noch 35 mm mit H&R Federn tiefer gelegt. Meine Frage: Passt das alles zusammen, ohne dass irgendwo was schleift? Danke für euer Fachwissen.



Ja, passt ohne zu schleifen!


Sollte passen, sieht aber bescheiden aus! Wie ein CrossPolo!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, muss mich halt an die Regeln des Schweizer TÜV halten, die nehmens nicht so locker wie bei euch in Deutschland. Trotzdem, auch wenns Bescheiden aussieht, laufen tut er gut, da es ein Werks-G40 mit Chip und kleinem Laderad ist.
Und: Mit dicken Spoilern, breiten Reifen, schwarzen Schweiben und lauter Musik wurde noch kein CL Coupé oder Steilheck zum G40


Ob es zum schnell fahren aber die kleinsten Räder sein müssen die es gibt? Ich glaub eher nicht! Der macht doch was er will und spult nur durch! Denk dran, die Reifen sind net billig und ruckzuck runter!


mooin

hatte schon in einem anderen thema gefragt aber es hat mir niemand geantwortet nun hoffe ich es kommt hier was bei rum

ich habe einen polo g40 bj91 und mattig ssf wie ihr die optik findest ist mir im ersten moment egal und das sie klein sind weiss ich auch

ich würde nur gerne wissen wie ich die felgen eingetragen bekomme... ich habe ein gutachten da ist bloß der motortyp PY nicht drinne

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte


Passt.


das es passt das weiss ich habe die felgen ja drauf wie du vielleicht in meinem bild sehen kannst mein problem ist halt nur das mein motortyp ( PY ) nicht im gutachten steht... bedeutet keine eintragung oder ?


polotreff.de
#9 - 05.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/40408
Antworten erstellen

Ähnliche Themen