vw teilemarkt

MSD Attrappe

beiko
  • Themenstarter

Wie sieht es eigentlich aus wenn man eine MSD Attrappe einbaut.Bringt die nur klang oder auch ein bisschen mehr Leistung.Hat von euch damit schon einer Erfahrung gemacht?

P.s: ich hoffe es gibt hier nicht auch so klugscheisser die mir wieder ins gewissen reden wollen,das diese Art von Umbau illegal ist.....Danke weiss ich schon



Das ist aber total illegal! Aber es bringt eigendlich nur Klang, meine erfahrung konnte jedenfals keine "massive" (ist selbst wenn nicht der Rede wert) Leistungststeigerung festestellen.


Also:

im grunde genommen bekommst du keine Leistungssteigrung. Bei kleineren Motoren kann es sogar Leistung klauen... Da die Motoren den nötigen gegendruck brauchen um optimal zu funktionieren...



Also ganz klar im großen und ganzen nur klang im schlimmsten fall sogar leichten Leistungsverlust.


Hey,
ich habe auch eine VSD At.... drin und muss sagen sie bringt nur Sound und keine Leistung mehr.
Pass aber auf mit den Grü.... weil die darauf warten bis solch einer die einbaut,.


deswegen ja Atrappe, muss man erstmal erkennen... und wer kommt schon unter ein tiefer gelegtes Auto mit ner fetten BullenBirne


gelöschtes Mitglied

    hast du ne ahnung was die alles können! täusch dich da mal ned! die können dich sofort inne werkstatt bringen oder gleich zum tüv!


    Naja müssen aber auch mal nen triftigen Grund dafür haben!

    wollen wir mal nicht gleich überttreiben!

    Es ist ja nicht so das die Bullen nur getunte Autos im Kopf haben!

    mfg


    Antworten erstellen