vw teilemarkt

Hybridkondensator

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
wollte gerne in nächster zeit einen kondensator kaufen und der Händler mienes Verrauens meinte, meine Anlage könnte einen Hybridkondensator gut gebrauchen. Meine Frage:

Wie genau unterscheidet sich der Hybridkondensator von einem normalen Kondensator?

THX im vorraus



Bei einem Hybridkondensator ist zusätzlich zum Kondensator eine Art kleine Batterie dazu geschaltet, das soll einfach zusätzlich Spannungsschwankungen besser ausgleichen. Aber ich denke das lohnt sich erst wenn man wirklich viel Leistung verbaut hat.


Die dinger sind absoluter mist und auch net ganz billig .... dazu auch schon größer als normale caps ...

Da kann man sich gleich ne 2te gute batterie in den kofferraum bauen und hat um einiges mehr davon

Gruß Roo



Antworten erstellen