vw teilemarkt

lüftungs und heizungsschaltfeld ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,


bei meinem 6N ist seit einiger zeit die beleuchtung der Lüftung und Heizungsschalter in der unteren Mittekkonsole ausgefallen.

zuerst sah es anch einem wackelkontakt aus ..jetzt ihat die beleuchtung ganz den geist aufgegeben.

nun folgende frage!

wie kann ich dieses schaltfeld ( in der unteren mittelkonsole) ausbauen?
wie geh ich an die sache ran?
gibt es eine bestimmte reiehenfolge?



gruss
soonw



Ich hab diese Blende mit em Längsschlitz geöffnet,ich meine das des nur geklemmt is!Bin mir aber nicht ganz sicher,weil des bei mir schon länger her is.Es kann auch sein das der ganze Rahmen raus muss!Wie gesacht bin mir aber nicht ganz sicher.Gruß Mathias.


hi
also du musst erster die vordere abdeckung mit nen schlitz schraubenzieher entfernen( unten reinstecken und raushebeln) oben ist es nur geklipst pass auf hab bei mir nen lichtleiter verloren . dann sind da vier schrauben in jeder ecke. raus damit dann kannst du die schalter frei bewegen. also die schalter raus. hinten ist so ne weisse plastik abdeckung da führt auch ein kabel hin. die raus dann kannst du die weisse plastikabdeckung entfernen (ist geklipst). hinten dran ist dann die glühbirne.



polotreff.de
#4 - 02.04.2008polo 6n heizungs schalter ausbauen polo 6n heizungsschalter ausbauen polo 9n schalter ausbauen heizungsschaltfeld polo heizungsschalter beleuchtung wechseln polo 6n2 heizungsausbau polo 6n1 heizung schalter ausbauen polo 9n schalter ausbauen heizung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen