vw teilemarkt

Endstufe nötig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...

habe mich eben gewundert, da ich mir, auf vieler Leute rat hin, einde endstufe kaufen will um mein fs und meine bassbox zu betreiben...also eine 4 kanal, da ich ja 2 kanal für`s fs und 2 für basss brauche wie ich das verstanden habe..

habe jetzt ein paket gefunden , wo die "Helix Darkblue 4 " drin ist..

bringt die denn überhaupt etwas? denn sie hat ja "nur" 60 watt und mein radio selber hat ja schon 50 watt ausgang....sind diese 10 , die ich durch die endstufe mehr hätte, das viele geld denn wert?

danke für eure antworten



Also.... Dein Radio selber wird Tatsächlich niemals soviel erreichen, das sind Theoretische werte die, die endstufe im radio vielleicht kurzeitig bringen kann aber bei der Endstufe sind das Realistische werte, die sie auch über einen längeren zeitraum hin bringen kann und das lohnt sich auf jeden fall und das Set ist auch gut ich würds mir an deiner stelle kaufen...


Mit dem Radio kannst es vergessen da kannst dich noch lauter unterhalten kauf dir ne gescheite endstufe zB. Digital Designe oder US Amps oder richtig geil sind auch Audison!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm von den marken ahbe ich noch nie etwas gehört?!

sind das günstige und gute marken?!


es kostet schon etwas aber du bekommst was für dein Geld geboten die audison kostet je nach leistung von 160-550 Euro / US Amps von 150-ca300/ und DD von 400-2000


Hi,

du wirst die 60W zu deinen angeblichen 50W, die in wirklichkeit so um die 15W RMS sind schon gut merken

Was hast du denn für ein FS und sub verbaut ? und was für werte haben denn die ? danach sollte sich die stufe auch schon ein wenig richten ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir jetzt diese woche alles holen

habe als fs an das helix blue gedacht....dazu halt eine endstufe die zu dem system passt...

subwoofer weiß ich noch nicht genau, weil eltern den platz noch brauchen ..

aber, wenn ich eien 2 kanal nehme, kann ich dann da mein fs anschließen, das mir wichtiger ist, und ein koxial sys hinten über das radio laufen lassen, oder sollte ich dann eine 4 kanal nehmen und auch die hinten über die endstufe laufen alssen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HEEEEEEEEEEEEEEEY ! antwortet hier doch naochmal bitte, will nciht schon wieder nen neuen thread öffnen !

Wenn ich das Helix Blue copme mit 50 watt rms bei mir anschliessen will, wieviel watt muss dann meine Endstufe haben? auch genau diese 50 watt rms oder besser mehr oder tun es auch weniger?

DANKE!


mach en bischen mehr zu wenig ist nie gut vieleicht 80 müsste 100 pro langen



polotreff.de
#10 - 25.03.2006endstufe nötig? was muß eine endstufe bringen endstufe nötig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen