vw teilemarkt

Boa Hifi set

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...nochmal ein Thread von mir...:P

was haltet ihr von diesem system? ist boa ebenfalls so ein "ebay billig schrott" oder könnte ich von dem system etwas erwarten..will keine super lautstärke, aber schönen sound...

hier der link : http://cgi.ebay.de/BOA-Lautsprecher-Helix-Subwoofer-BOA-Verstaerker_W0QQitemZ4615858803QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sagt mir eure meinungen...danke, cu Lars



gelöschtes Mitglied

    naja der verstärker reicht ja nichmal um den sub richtig zu befeuern...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und dazu nochmal eine Frage.... wo ist der unterschied zwischen einem 2 wege compo und einem 3 wege compo?

    was hat besseren klang? also doorboards habe ich, das ist kein problem..

    cu



    Also ich besorg dir en Hertz System mit Garantie für ca. 8o Euro billiger!


    wenn du es genau nimmst heist es coaxial system (alles in einem) find ich aber nich so toll ist ein kaputt kannst meitens gleich denn lautsprecher weg schmeisen! :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ist ein 2 wege system ein coxial und 3 wege ein compo?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hey...nochmal ein Thread von mir...:P

      was haltet ihr von diesem system? ist boa ebenfalls so ein "ebay billig schrott" oder könnte ich von dem system etwas erwarten..will keine super lautstärke, aber schönen sound...

      - Ist ganz ok ( Boa ) diese Zusammenstellung hakt allerdings an allen Ecken und Kanten. Man sieht das derjenige der das zusammen gestellt hat nicht viel Ahnung von der Materie besitzt.

      hier der link : http://cgi.ebay.de/BOA-Lautsprecher-Helix-Subwoofer-BOA-Verstaerker_W0QQitemZ4615858803QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      sagt mir eure meinungen...danke, cu Lars


      Zitat:
      und dazu nochmal eine Frage.... wo ist der unterschied zwischen einem 2 wege compo und einem 3 wege compo?

      was hat besseren klang?


      Besseren Klang hat das 3 Wege-System was aber viel schwieriger zu verbauen ist als ein 2 Wege-System.

      Compo = Komponenten einzeln

      Koax = Komponenten in einem Chassis

      Greetz

      XBM


      Nein sind im grunde beide das gleiche bloss das,das 3 wege denn mittel ton über nen extra lautsprecher bringt wo das 2 wege hochton und den mittel ton mit über den Bass raus schreien!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke, aber dann nochmla zu meiner eigentlichen frage : ^^


      meint ihr das system von boa taugt etwas?!



      gelöschtes Mitglied

        nüsch viel für das geld...


        moin!
        ich hatte mal nen 2wege compo von boa! das war vom klang her sehr klirrend und schwammig im gegensatz zu meinem audiosystem xion compo

        spar lieber und kauf erst frontsystem und endstufe und später nen sub ^^
        wird zwar immerwieder gesagt, aber wenn du erstmal anfängst, werden die ansprüche höher
        auf jedenfall wenn du guten klang willst
        laut kann aber jede anlage hehe


        gruß


        die amps von boa sollen gar nicht so schlimm sein. etwas wenig kontrolle und dafür etwas mehr pegel.

        cu itchy2


        polotreff.de
        #13 - 20.03.2006boa hifi
        Antworten erstellen