vw teilemarkt

was ist denn jetzt los?

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Aaaahh,Hilfe, was geht denn jetzt hier ab? Hier komme ich ja gar nicht klar!



wasn seite is neu


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Gewöhnungsbedürftig....



ich finds net gut dass man net die neuen beiträge alle sieht...so muss man sich immer durchs komplette forum klicken um zu sehen was es für neue threads gibts


ja fand das alte auch besser :/ najo


gelöschtes Mitglied

    @alex1102

    und im Profil sind die Farbformatierungen weg :( Aber ich hab demn Grasi das schon PNt

    mfg


    also so wie das forum jezz is gefällts mir wirklich gar net...ok der style is geil, das find ich wirklich gut aber die übersichtlichkeit is total verloren gegangen...
    klar vllt isses weils neu is, muss man sich dran gewöhnen aber ich würd mir wünschen dass das wieder so übersichtlich wird wie vorher...

    kann man ja anders machen aber übersichtlichkeit muss schons ein...

    ich find irgendwie dass das forum voll in den hintergrund gerückt is...

    links in der leiste gehts mehr um die eigenen sachen wie profil un so und nur ein kleiner button führt zum forum... :(

    sieht aus wie ne page über polos mit nebenbei noch em forum dabei...

    EdIT: was ich gut find is die edit und die zitat funktion...also die kleinen sachen find ich geilo


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    Naja, mal abwarten, da findet man sich dann schon rein. Hab zwar beim ersten anklicken der Seite heute einen Schock gekriegt, ab wenn man später noch mal auf die Seite zurück klickt geht das dann schon.Man ist dann schon automatisch links am "Forum" mit der Maus. Also überschüttet Grasi nicht gleich mit pn´s...


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ich fand das alte auch besser, aber vielleicht ist es ja auhc nur gewöhnungssache ! einfach mal abwarten

      mfg !



      Teilemarkt sollte wieder auf die Startseite. Dachte schon gibts grnicht mehr. :'(

      Voll unübersichtlich.


      ich finde das design auch sehr gut gelungen nur mir fehlt zu sehen wer im chat ist weil es steht nur Im Chat:

      und unten in der mitgliederleiste sieht man nicht mehr wer online ist


      über dem "aufkleber" is doch der teilemarkt?!


      OH. Garnet gesehn.


      Ja is echt gewöhnungsbedürftig...
      Find halt auch schade, das man sich durch die gesamten Foren klicken muss, um zu sehen was neues geschrieben wurde.

      Aber sonst, gelungenes Design! Also mir gefällts echt gut!

      Und mal schauen wies mit der Zeit wird


      Also unter "Mein Profil" seht ihr die Thraeds mit den neuesten Beiträgen. Und unter "Mein Profil" --> "Favoriten" seht ihr das ganze nochmal nur für die Threads in denen ihr aktiv wart.
      Ich finds auf jeden Fall besser als vorher.


      Back to the roots bitte!

      Das Design ist schäußlich!

      Die Übersicht ist total verloren gegangen und die Schrift ist viel zu klobig...

      Guter Grasi, wenn Du diesen Thread ließt, so lasse Dich bitte überzeugen, dass alte Design zurückzubringen!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      die Schrift ist viel zu klobig...


      Welchen Browser verwendest du?


      wäre ganz gut wenn die übersicht für die neusten antworten nicht unter "mein profil" sondern extra wären, weil dass ja eigentlich so die wichtigste seite ist, wenn man immer sehen möchte, wo es was neues gibt.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      wäre ganz gut wenn die übersicht für die neusten antworten nicht unter "mein profil" sondern extra wären, weil dass ja eigentlich so die wichtigste seite ist, wenn man immer sehen möchte, wo es was neues gibt.


      verstehe ich nicht, was hintert dich dran, auf "Mein Profil" zu klicken? Man kommt dann doch direkt zu der Übersicht. Ist doch egal, wie der Link heisst, ob "Mein Profil", "Osterhase" oder "XYZ"


      Das war aber vor der Umstellung auch schon so.
      Dann ist jetzt eben "MeinProfil" der wichtigste Link zum Forum.

      Eigentlich lässt sich das Forum jetzt auf mehrere verschiedene Arten darstellen. Einmal sortiert nach den neuesten Beiträgen, wie z.B. auch bei motortalk, und dann nach den Unterforen, wo man immer gucken muss, obs was neues gibt, wenn man nicht gerade die eMails abfragt.


      Ich verwende Firefox.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Ich verwende Firefox.


      hm, an der schrift habe ich aber eigentlich nicht geändert (glaub ich)
      wo ists denn klobig?

      hast du vielleicht versehntlich die textgröße im firefox verstellt?


      also habs mal eben mit folgenden Browsern getestet:

      Safari
      Firefox
      IE
      Opera
      Netscape

      und alle gehen - darstellung ist auch fast identisch bei allen....


      gelöschtes Mitglied

        wir haben doch nun scho so viele umstellungen hinter uns, sind doch schon geübt im durchblick finden

        also ich finds gut!


        Also ich finde das es auch geht!


        immer diese nörgeleien über neue designs.....

        wie viele threads wollt ihr noch aufmachen über solche themen? wie so viele behaupten is das kein beschwerdeforum....sondern polotreff....
        un vorallem immer entweder neulinge oder user die kaum hier sind.

        also gewöhnt euch doch einfach dran....sowas nervt langsam


        polo55
        • Themenstarter
        polo55's Polo 2F

        Also mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, und ich finde es nicht schlecht.
        @FrescherDeiwl: hast Recht.
        Grasi: closed?


        naja also des alte war schon übersichtlicher...weil ich find die schrift erschlägt einen sobald man die seite aufmacht.....also n bissle dezenter wärs net schlecht.....man kann aber mti leben


        Ich find's neue besser

        An der Bedienung hat sich ja nix geändert, wer nicht damit klar kommt dass nen Menü nu links ist und nicht mehr oben der gehört eh nicht ins Internet ^^


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Zitat:

        naja also des alte war schon übersichtlicher...weil ich find die schrift erschlägt einen sobald man die seite aufmacht.....also n bissle dezenter wärs net schlecht.....man kann aber mti leben


        mensch leute, was habt ihr denn immer alle mit der schrift ?

        an der hab ich doch gar nichts geändert!

        kann mir mal jemand einen screenshot schicken?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen