vw teilemarkt

Sportpott

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Welcher ESD hat den sportlichsten Klang und ist noch billig?



atu


mfg waldi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der ATU is doch voll leise oda?



nicht wirklich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts beim ATU nur ein Pott?


gelöschtes Mitglied

    bei atu gibbet zwei verschiedene endrohrvarianten! einmal dtm und einmal gerade! und immer shön zwei rohre


    ne da gibts auch bosi und paar andere


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay und wie teuer is der dtm ott von atu?


    150



    gelöschtes Mitglied

      der ATU Pott kost 129€ und ist echt günstig für den klang den der bietet!


      stimmt doch nicht schau einfach dei atu.de nach


      gelöschtes Mitglied

        tut mir leid ich kenn die preise von atu bei uns! 129€ für einen atu enschalldämpfer in dtm optik! der gerade kann sein dass der teurer ist aber ich wiess es ned!

        edit:

        so hab nachgeschaut der gerade (ArtNr.: 1942760) kostet 112€

        und der dtm (ArtNr.: 3280225) kostet 120€

        noch fragen?


        schau mal bei nap-autoteile.de
        die ham edelstahl esd mit geilem klang und abe! hab mir neulich einen geholt und ist echt super!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        stimmt des, dass die einen bei atu den Pott umsonst montieren?


        gelöschtes Mitglied

          "NAP-Endschalldämpfer"

          Soweit ich bisher mitgekommen habe, gibts bei den NAP-Schalldämpfer nur ne ABE für`s Endrohr und nich für den gesamten ESD !?!

          Gruß


          awa wie kommst n dadrauf?


          gelöschtes Mitglied

            gibts oft! aber nap weiss ich des jetzt au ned! bei dem ebay klump für 90€ gibts dess auf jeden blos dazu!


            naja nap ist ja jetzt nicht grad ebay klump oder? ich bin damit von haltbarkeit und klang her weit mehr zufrieden als mit remus!

            da ich ja selber einen nap fahr kann ich dir sicher sagen das das ein pott mit kompletter abe ist! er haut auch einen dementsprechenden sound - nicht wie der ebayscheiss - standartpott mit angeschweistem endrohr...


            gelöschtes Mitglied

              hab ich ja ned behauptet! hab ja geschrieben dass ich mir dess ned vorstellen kann dass die nur eine abe aufs endrohr geben wie beim billigschrott von ebay!


              gelöschtes Mitglied

                Kauf dir den ATU, hab den ein Jahr lang gefahren. nachdem der eingefahren war, also paar längere autobahnstrecken wurde der richtig laut. Ist wirklich super für den preis!

                greetz Polo FFM


                Antworten erstellen