vw teilemarkt

lackierung

poloclassic98
  • Themenstarter

hallo leute!

hat jemand von euch sein auto schon mal selbst lackiert?

und zwar möchte ich das mit nem mattschwarzen lack selber rollen (schaumgummiwalze)

erstens, welchen lack nehm ich da, und welches zubehör oder was auch immer werde ich da noch benötigen?

freu mich auf hoffentlich zahlreiche antworten

grüße

andi



rollen? wieso das den sieht doch bestimmt scheiße aus oder?
machs doch mit nem kompressor hab das jetzt vieleicht auch vor da mir der lackiere almählich auf den sack geht (zieht sich die preise aus dem arsch und ändert diese dauernt)


gelöschtes Mitglied

    RAT-LOOK

    warum kommt doch bestimmt geil!



    Naja ganz lackiert nicht. Ich weiß aber das von meiner Mutter eine bekannte, der ihr Mann (hoffentlich verständlich) sein Firmenauto ganz einfach, im wahrsten Sinne des Wortes: angemalt hat.
    Mit Pinsel und Rolle. Was das allerdings für Farbe war weiß ich nicht.
    Das Auto ist weiß und bisher hält die Farbe gut, steht nämlich immer draussen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen