vw teilemarkt

Sicherungen im 9N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo sich die sicherungen im 9N befinden?
Ich hab bereits 3 im Motorraum entdeckt sowie 3 weitere hinter einer klappe links, unterhalb des lenkrads.
das können doch längst nicht alle sein, oder?
wo finde ich die restlichen?



wirf doch mal einen blick in die gebrausanweisung da steht's sicher drin


gelöschtes Mitglied

    wenn du die türe (fahrerseite) aufmachst und das amaturenbrett von der seite anschaust dann siehst du einen deckel an dem ein kleiner schlitz ist und wenn du da mit dem schraubenzieher reinfährst und hochhebelst dann hast denn ganzen berg sicherungen vor dir
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke nerowinger, hab's gefunden!

    @bommer
    klasse idee, wäre ich nicht drauf gekommen. da steht's aber leider auch nicht so drin


    polotreff.de
    #5 - 15.09.2004polo forum sicherungen 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen