vw teilemarkt

Innenspiegel abmachen, wie?

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, wie kann ich den innenspiegel im 6N abmachen?
kann ich nur das "spiegelglas" entfernen,
oder kann ich auch diesen "arm" (ich hoffe ihr wisst was ich mein)
abmachen?

will eine folie anbringen, daher die frage!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    der Arm ist geklebt den bekommst du ab. Musst nur den Kleber erwärmen, dann fällt dir der Spiegel schon in die Hände.

    mfg


    Moin,

    ist ganz einfach ... Du drehst den Spiegelarm einfach kräftig nach links... dabei aber nicht ziehen sonst ist die Scheibe im A... ich mach den Spiegel immer ab wenn ich die Fronscheibe putze ...

    Gruß
    Ralle



    christoph23
    • Themenstarter

    jap danke, einfach gerade bleiben beim links drehen kein problem!

    aber leider hab ichs mit der folie versaut...
    naja, erster versuch, aber das nächste mal klappts.


    polotreff.de
    #5 - 19.03.2006innenspiegel polo anbringen innenspiegel abbekommen spiegelglas polo 6n anbringen vw innenspiegel entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen