vw teilemarkt

neuer bass ?!

naco
  • Themenstarter

also ich habe zur Zeit einen Stealth 30 cm Subwoofer mit 300 W in einem selbstgebauten GFK gehäuse in meinem kofferaum.
Jetzt bin ich mit dem ding aber absolut net zufrieden .....logo

Jetzt will ich mir nen neuen Sub zulegen. Sollte aber nicht zu gross sein (ab und zu brauch ich doch auch platz im kofferaum )
und wenns geht die 120€ grenze nicht überschreiten.
Des GFK "gebirge" kommt auch raus also sollte es ein Sub mit Gehäuse sein.

Ich höre hauptsächlich HipHop und R&B und zur Zeit hab ich noch ne Blaupunkt GTA 400 Endstufe drin, mit der ich eigentlich auch zufrieden bin .....wenn Geld da is kommt mal was richtiges

irgetwelche Vorschläge ? schon mal Thx



gelöschtes Mitglied

    naja also n bassreflex würde sich da anbieten... hmmm n audio system woofer der radion klasse (der 12"er) kostet uvp: 190 euro (sollte man aber beim händler noch was dran machen können) und brauch mindestens 300 WRMS sollte aber mit mindestens 450 betrieben werden... also kannste deine gta eigentlich auch vergessen... da sie auf brücke nur 140 WRMS bringt... würde vorschlagen du sparst nochn paar monate und kaufst dir dann noch ne passende endstufe dazu z.b.: ne Audio System Twister F2-300 mit 500 WRMS an 4 ohm brücke... kostet laut liste 300 öcken... wenn du beides zusammen kaufst dann macht dir der händler n scheenen packet preis...

    mfg Tobi


    gelöschtes Mitglied

      Nimm den hier :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kostet 130 € UVP.

      Und wenn noch ein wenig Geld über ist :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kostet UVP 119 €.

      Die als Endstufe dann solltest erstmal glücklich sein.

      Kannst Du beides bei mir bestellen wenn Du magst.

      Greetz

      XBM



    • gelöschtes Mitglied

        XBM n geschlossenen für Hip Hop und R&B ? will mir hier net zuviel zumuten aber ich dacht immer das geschlossene eher für schnelle beats sind und net innen frequenzkeller gehn...


        gelöschtes Mitglied

          Das ist quasi richtig aber :

          1. er hat nicht viel Geld und sucht nen günstigen 30er.

          2. er kann den 30er ( wenn wieder ein wenig Geld da ist ) in ein anders Gehäuse setzen.

          3. Es geht primär erstmal um den 30er der geschlossen auch sehr tief kann dafür aber nen Tacken knackiger spielt als im BR :

          siehe :
          http://www.polotreff.de/html/forum.../33631.html

          Greetz

          XBM


          moin moin

          also ich hab mir jetzt den 10" hammer (im brgehäuse als 10" tornado)
          von rainbow zugelegt!
          betrieben wird das ganze von dem carpower amp HPB-1502, gebrückt 500 watt rms(auf den sub eingestellt).

          sup 159eus bei ebay
          amp ca. 90eus bei ebay

          und ich muss sagen , ich bin voll zufrieden!
          der macht schon ordendlich druck!
          und es is nur n 10"er, was platztechnisch auch von vorteil is!
          zudem ist er, wie ich selbst feststellte, n guter allrounder!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg ToXiC


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen