vw teilemarkt

Ein Fall für die Polizei

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Da es ja hin und wieder zu kleinen Berichterstattungen kommt was der ein oder andere hier mit der Polizei erlebt hab ich hier ma was ganz besonderes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Find ich überhaupt nicht zum lachen! Bei sowas krieg ich wieder nen Hass gegen die Grünen!


    Ich sollte Bäckermeister werden

    Aber da dies ein Ausschnitt aus der Bild Zeitung ist, wird eh nur die hälfte der Wahrheit entsprechen. Vielleicht hat er auf einem Behindertenparkplatz gestanden.

    Welcher Bulle schleppt schon einen Lambo wegen zu lautem Aussehen ab ?



    Bäckermeister? Versteh ich net


    @Denis

    Nicht immer nur die Bilder kucken auch mal lesen

    Der Kerl dem der Lambo gehört ist Bäckermeister.


    Hab's gelesen, aber wohl nicht aufmerksam genug


    Ist jetzt auch egal

    Ich brauche das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst - Brötchen backen"

    oder das Buch "So wirds gemacht - Brotteig mischen"

    kann da wer helfen?


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Vielleicht Tim Mälzer


    gelöschtes Mitglied

      Bäckermeister + Lambo = ? geh das denn?
      kann man sich dann als Bademeister nen Ferrari leisten?



      zum verhalten der polizei: ACAB!


      Antworten erstellen