vw teilemarkt

Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Tach schön Gemeinde, die Frage " Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?" Interessiert mich schon länger, drum starte ich hier mal diesen Aufruf ! Die wenigsten hier im Forum haben ja ihren richtigen Namen als Nick !
Ich fange am Besten mal an , mein Nick ist ja , wie ihr bestimmt schon erkannt habt MADMATZE , der setzt sich zum Teil aus meinem Spitznamen zusammen MATZE , und das MAD kommt von..............tja, sind wir nicht ALLE etwas verrückt ! So nun seit ihr an der Reihe, ich lass mich mal überraschen as sich hinter euern Nick's verbirgt bzw. wie ihr darauf gekommen seit, in diesem Sinne ..................


MfG Matze



Ich bin nich so einfallsreich, deswegen hab ich einfach die Anfangsbuchstaben vom Vor-und Nachnamen genommen...
Steht ja auch auf meinen Kennzeichen, dann vergess ich das wenigstens nich
Gruß cj


gelöschtes Mitglied

    mir viel einfach nix besseres ein!

    eigentlich heiss ich überall gleich.

    nur wenn der nick scho vergebn is, heiß ich dann J-Low 1985....eigentlich voll hohler name, aber hat mir export racer ma gegeben. kam durch meinen namen jenny u meinen tiefen polo



    Bei mir war es die Wagenfarbe! Aber das gehört sich halt so!
    Und Steffen is auch net so der Bringer, da kann man net viel mit machen! :'(


    gelöschtes Mitglied

      Wollte bei ebay immer meinen Namen haben , aber nix ging mehr , habe stunden überlegt , und zu keinem ergebniss gekommen .
      Da ist mir die 82 von meinem Autokennzeichen eingefallen und gott oh gott was soll ich nehmen klar , gott .

      Darum einfach gott82 !

      Damit bin ich seit Jahren überall im www unterwegs !


      gelöschtes Mitglied

        Ich heiß überall NoLimit. Ist mir damals mal so eingefallen und nun ist er so geblieben.


        rennsemmel so eine ist er wenn er ferig ist


        gelöschtes Mitglied

          bei mir war der ausschlaggebene grund meine homepage www.polo-projekt.de , an der ich aber irgendwie aus zeitgründen nicht weiter komme


          Ich bin durch den Namen meines Autos auf den Nick gekommen



          gelöschtes Mitglied

            Kommt weil ich Onkelz fan bin und das 234 weil der name Gonzo schon vergeben war.

            Gruß Gonzo


            moin,
            bei mir ists der nachname breit ausgesprochen anders geschrieben!

            gruß


            beim mir ist es mein nick den ich von meinem bruder bekommen habe weil ich der jüngere bin! und die 85 wegen geburtsjahr!

            heiße auch überall gleich und bin net so die denkmaschine was nicks angeht!


            Ableitung von meinem Nachnamen +los und os




            mein baby (auto) heißt so wurde auch schon vor über nem jahr mit sekt getauft


            gelöschtes Mitglied

              wegen meinen felgen die ich so liebe....Pls hockenheim und weil es schön klingt


              aus brosowski (nachname^^) wurd in der 6. klasse browski da ich den namen falsch aufs arbeitsheft geschrieben hatte seit dem wurde ich so genannt...der lehrer machts immernoch

              dann wurde boso wieder von brosowski abgeleitet da mich diesmal mein BB-trainer so genannt hat....seitdem nennen mich die meisten eigenltich nur noch boso...sogar die lehrer (außer der browsky-lehrer)

              also ich gurk mit beiden namen durchs netz....stells aber immer weiter auf boso ein...(weniger zu schreiben)


              alle nennen mich eigentlich tom, und ein arbeitskollege fragte mal " wo ist jerry"? in anlehnung an --tom & jerry -- eh klar. und daraus wurde dann der nick, mit dem ich eigentlich am häufigsten unterwegs bin....


              Mein Nick ist wohl selbsterklärend,oder ?
              Greetz O.


              Hi!Ich bin Tuning verrückt!Sobald ein Kumpel was am Auto zu schraube hat,bin ich schon da bevor er bei mir anruft um zu fragen ob ich helf.Ich bin einfach "vernarrt" un verrückt nach meim Polo,deswegen "Polonarr".Gruß Mathias.


              Ich liebe den film **nur noch 60 sekunden** da heist ja der 67 shelby mustang gt500 *eleanor* und da hab ich mir gedacht meiner braucht auch noch nen namen, und da ich gerade **das fünfte element** gesehen habe wo ja *Milla Jovovich * Li-lue spielt dachte ich mir den nimmst du gleich


              also bei mir ganz einfach ... schau dir mein Polo an dann erklärt es sich von selbst...

              greetz
              www.wp6n.de.ms


              Als ich mich bei ebay anmelden wolte, hatte ich mir schon ein par Namen ausgedacht aber die wahren alle schon weg dann hatte es nach ´ner halben Stunde rumdenkerrei endlich mit polo.fahrer geklapt.

              Naja und als ich mich dann endlich getraut hatte mich hier anzumelden, hab ich es auch mit Polo.fahrer probiert und es ging sofort .


              gelöschtes Mitglied

                Chappy nennen mich meine Freunde seit der Kindheit immer ,nein ich habe aber kein Futter gegessen .

                Polo ist ja klar .

                Deshalb Chappys Polo


                bin halt 'n türke


                gelöschtes Mitglied

                  hm isses bei mir au selbsterklärend?


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Hatte vorher nen anderen Namen und den Namen hier hab ich von Wolle.... Kenn mich halt gut mit G Sachen aus. Und ja.... der Name ist zweideutig


                    Angry Blonde = Weiße Wut / Wütender Weißer/ Wütender Blonder
                    so heißt das Buch von Eminem
                    2000 ist das Erscheinungsjahr von dem Büchle


                    ich hab meinen nick seit der 1 oder 2 klasse

                    und da ich mit vornamen johannes heise wurde ich immer jo gerufen bis es sich dan angewöhnt wurde jo-jo zu sagen.

                    nun bin ich 19 und fast fertig mit meiiner ausbildung und heiße immer noch so selbst meine ellis nennen mich schon jo-jo


                    gelöschtes Mitglied

                      Als mein Polochen für ne Zeitung fotographiert wurde, hatte ich von Budnik die Felgen "Raptor" drauf. Aus diesem Grund haben die bei der Zeitung meinem Auto den Namen "Kleiner Saurier" gegeben. Am Anfang fand ich das total doof, aber jetzt nennt jeder mein Auto "Kleiner Saurier "und ich finde es auch gar nicht mehr schlimm. Aus diesem Grunde der Nickname..

                      Grüße aus Koblenz..


                      Wurde mal von anderen als Kampftrinker betittelt, da der name allerdings schon überall vergeben war, hab ich kurzerhand noch nen ol (für on line) drangehängt.


                      polotreff.de
                      #31 - 20.03.2006nickname polo spitznamen für vw polo polo spitznamen spitznamen polo spitzname für polo spitzname für polo 6r vw polo spitznamen
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen