vw teilemarkt

Der Neue

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi liebe Leute,
ich bin hier so zufällig ins Forum reingestolpert und hängen geblieben, ich habe mir vor kurzem einen PoloGT: BJ. 92, leider schon 211000km von einem Rentner gekauft.Das Auo ist sehr gepflegt und hat kaum Rost und nun suche ich ein par Anregungen zum Umbau vom Polo.



gelöschtes Mitglied

    anregungen und tips wirst du hier sicherlich finden!

    dann mal allzeit gute fahrt für dich u dein polochen!


    Hi,

    schau dich einfach mal in der Polo Galerie um vielleicht findest du ja was für dich Aber denk dran das was du am Polo machst wirst du nie wieder raus kriegen! Ich sag mal so, ist einfach ein liebhaberstück.



    viel spass hier auch von mir.....für anregungen einfach mal durch die gallerie zappen


    ja dann herzlich wilkommen hier..


    na dann erstmal herzlich willkommen im polotreff.de

    LG und viel spaß hier
    Jule


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen