vw teilemarkt

Litfasssäule polotreff

TimTalerSDI
  • Themenstarter
TimTalerSDI's Polo 6N

Also ich hab mir überlegt, wenn mein SDI hinten demnächst schw. bleche hat..
Würd ich ihn als Werbeträger herhalten lassen..
Hab da mal was entworfen..
Was meint ihr?

Oder kreiert hier mal eur eigenen vorschläge...

Grüße
Tim



polotreff-Litfasssäu
polotreff-Litfasssäu

kannst auch en MM MOTORSPORT-Aufkleber von mir haben


finds eine gute idee sowas wie polotreff.de sollte man immer unterstützen! und da du ja jeden tag damit 200 km über die autobahn fährst sehens bestimmt auch viele! kannst natürlich auch nen aufkleber von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • draufkleben!



  • TimTalerSDI
    • Themenstarter
    TimTalerSDI's Polo 6N

    cooolles dingens...

    Hauptsache groß


    Ich hoffe das stört dann nicht, dass das auto nur alle 15tkm gewaschen wird......


    gelöschtes Mitglied

      Also da preis´ ich meinen Ex-Postler mit ebenfalls täglichen 200 km Autobahn (bei Wind und Wetter) aber auch als "Werbeträger" an!

      MfG René.


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      Joa das doch mal ne gute idee rene´.

      Ich hab heute damit begonnen die Bleche zu bearbeiten..
      Jetzt sind sie schon mal gaaaanz grob vorgeschnitten, entfettet und grundiert.
      Also muss ich am Wochenende dann nur noch zurechtschneiden, Lackieren und einkleben.
      Ich hoffe das passt alles zeitlich und das ich ihn bis Sonntag abend rechtzeitig fertig bekomme..


      Hier mal ein Bild von den Blechen (soweit wie ich heute gekommen bin)


      Sol ich den ganzen verlauf viell. mal in einem extra thread als Tagebuch schreiben?


      bleche.jpg
      bleche.jpg

      wär mal ne geile idee so als blog!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ja mensch, starke idee

      aber du willst das aus blech ausschneiden?
      wäre ein Aufklebe nicht einfacher?


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      äääm Hauke Du hast da jetzt was falsch verstanden..

      Meine hinteren Seitenscheiben werden durch die beiden bleche ersetzt.
      Dann schwarz lackiert und wenn ich dann noch lust habe.... mit aufklebern versehen..
      Die bleche habe ich heute schon mal grob für das wochenende vorbereit da ich Samstag die Scheiben ausschneide, dann damit das maß für die bleche nehm.. Die zuschneide und dann noch mehrmal lackiern muss.. Da die bleche aber zwischendruch noch trocknen müssen, wird das an 2 tagen ganz schön knapp..
      Eingeklebt werden müssen Sie natürlich auch noch werden..



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      aaaaaaaaaaaahso!
      Jetzt hab ichs verstanden!

      Ja, also wenn du einen großen Aufkleber von Ptreff brauchst, dann meld dich mal


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      ....... ...meeeeld...

      Wenn dann aber einen für jede seite....


      Ich werd gleich mal nen thread in Exterieuer eröffnen..:
      Kannst Du den irgendwie in Tipps und tricks verschieben..

      Werde dann tägl, updates mit Bildern hinzufügen etc..

      Od er wie machen wir das?


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hm, am einfachsten wäre das, wenn du den schreibst, wenn alles fertig ist.

      kannst natürlich jetzt auch schon mal unter exterieur deine arbeiten vorstellen, aber dann nachher noch einen kompletten bei tipps und tricks (man was fürn deutsch)


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      also ich greif das mal so auf...

      Ich will das ja bebildert machen da man sich da ja sonst nix drunter vorstellen kann..

      ICh stell meine anfangsdaten jetzt scho mal online..
      Und wnn ich alles fertig hab kopiertst Du das alles unter tipps und tricks..


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ok


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      Hast du fein gemacht...


      Antworten erstellen