vw teilemarkt

tankgeber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm ja was ist,wo finde ich das,wie intensiv ist der ausbau? brauche den für ne tacho umbau auf audi tt tacho



Ich hab zwar noch nie nen 86c komplett zerlegt, aber ich schätz mal ganz blöd dass er irgendwo im Tank ist, da der net sooo gross ist sollte der Geber doch leicht zu finden sein.

mfg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

abend, also beim 6n ists einfach, beim 2er sollte es eigentlich nicht komplizierter sein:

rückbank raus! darunter sieht man einen scwarzen deckel mit drei schrauben. diesen ab. darunter ist der schraubdeckel des tanks (ca 10cm durchmesser). kabel und schläuche abziehen. deckel aufdrehen. da ist die benzinpumpe drunter (nase zuhalten und gut lüften ). oben auf der pumpe sieht man 3 löcher. diese sind für irgendein spezialwerkzeug. scheiss auf spezialwerkzeug und nimm eine spitzzange und klemm die in 2 von den 3 löchern nach links um ca 90°. dann kannst das ganze teil rausnehmen. daran hängt der tankgeber.

sorry, besser kann ichs nicht erklären, bin sowas von müde und schlaf gleich ein.
wenn du fragen hast frage bitte morgen

viel spass

gruß
grasi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm hört sich ja nich so schwer an denke das kriege ich hin....wenn was im arsch is....ab aufn schrott...neuen suchen macht nix....nur da muss irgendwas geändert werden wegen dem tt tacho.....brrrrr


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, kaputt machen kannst da nichts. geändert muss der wiederstandsbereich. hab ich auch alles hinter mir

naja, wenn du noch fragen hast einfach fragen...

grüße
grasi


Antworten erstellen