vw teilemarkt

[6N] Armaturenbrett ausbaun. Aber wie?

6nfahrer
  • Themenstarter

Hi.

Also ich wollte in der nächsten zeit mal mich ein wenig intensiv mit dem polo 6n beschäftigen. möchte das Armaturenbrett ausbaun weil ich es zum lackieren geben möchte. wollte dann gleich den tacho auch ausbaun da ich einige lämpchen wechseln wollte .

wie bau ich das armaturen brett aus also in welcher reihen folge ? gibt es vlt ne bebilderte anleitung wie man es ausbaut?

kann man ohne armaturenbrett ausbau den tacho ausbaun?

mfg


Julian



tachoausbau geht auch ohne a-brett rauszunehmen.

die tachoblende ist nur oben mit 2 schrauben befestigt,
dahinter die eigentliche tachoeinheit, die auch mit soweit ich
mich erinner mit 2 schrauben fest ist.

danach kann man ihn, nach abziehen eines kabels, herausnehmen.
kein grosses ding.


6nfahrer
  • Themenstarter

ah besten dank

werd ich morgen gleich mal ausprobieren



hi,
wenn du die kunstsoffabdeckung vorm tacho gelöst hast (2 schrauben oben)

ähm mir fällt der name der schrauben nicht ein... also der tacho ist mit 4 so innensechskant ähnlich en schrauben befestigt, wofür man normaler weiste auch extra werkzeug brauch. ich habe es mit ein bisschen fingerspitzengefühl auch mit innensechskantschlüsseln gelöst bekommen um meine tachobeleutung umzulöten

viel glück!


gelöschtes Mitglied

    sind torx schrauben! in jedem normalen anständigen werkzeugkistchen eigentlich vorhanden!


    genau torx!


    6nfahrer
    • Themenstarter

    ich habe ca 3 jahre an rollern gebastelt ihr wisst garnicht was euch da manchmal an schraubenarten alles begegnet aber besten dank für die hilfe


    polotreff.de
    #8 - 20.03.2006anleitung armaturenbrett polo 6n ausbauen anleitung armaturenbrett ausbauen beim golf iii vw polo armaturenbrett anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen