vw teilemarkt

Knöpfe bzw schalter

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo freunde der schönsten Autos
ich habe eine kurze frage und zwar:
ich fahre einen 6n2. habe als schalter nur die heckscheibenheizung (halt da in der mittelkonsole). wollte mir jetzt schöne elektrische fensterheber holen. dazu wollt ich mir dann direkt auf blau umgebaute schalter kaufen,w eil die, die bei den fh dabei sind sind.... ka hässlich. wollte mal fragen, welche größe da passt. passen auch golf 4 oder passat oder beetle knöpfchen da in diese aussparung!?
des weiteren könntet ihr mir vielleicht nen vorschlag für gute el. fensterheber amchen!? man sollte ja alle möglichkeiten betrachten

Greetz Olem


ich meine diese knöpfe unterm radio und übern arscher . passen da auch andere in die löcher oder sind die speziell für 6n2?
gibt es sonst evtl andere fensterheberschalter die fein aussehen würden?



Schreib das Thema um auf Fensterheber vieleicht antworten dann die richtigen leute.
(Will auch umbauen auf elkt. Fenster)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen