vw teilemarkt

universeller ZV Anleitung

James
  • Themenstarter

hi leute!

habt ihr euch auch eine universelle zv gekauft?wenn ja könnt ihr mir mal die anleitung posten wo das besser beschrieben is , an welche kabel ich am bestern gehe und so?

Danke

MFG james



jau, hab mir bei ebay eine von Waceo esteigert (unbenutzt für 15€ ).

Eine Anleitung findest du unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hab nur die Befestigung tiefer unter das Blech eingesetzt musste allerdings dafür noch das Schloss ausbauen dafür war das biegen der Stange etwas leichter .
    Kabel sind alle farblich gekenzeichnet.


  • hab jetzt auch ne univ. ZV von ebay,
    komplett ohne anleitung..

    wofür sind eigentlich diese kleinen bleche?

    da sieht man auf www.kampfkeks.com
    gar nichts davon!



    und kann ich die zv "etappenweise" einbauen?
    also gestänge mit motor auf der einen tür anbringen und nur kabel in den innenraum legen? oder geht der stellmotor dann kaputt durch das öffnen ohne das strom drüber läuft?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen