vw teilemarkt

Polotreff in Porta Westfalica (NRW) ?

straight
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen ob nen paar aus Umgebung Porta kommen? Dann könnte man doch ein treffen beim Porta Markt aufn Parklpatz machen? Evtl. Anfang April ? Wer hätte lust?
MfG
Tim



Servus

naja ich komme aus Salzgitter ist net weit weg könnte man ja rum kommen. wann denn?

MFG otti


gelöschtes Mitglied

    wäre kein ding, komme aus petershagen, minden! =)



    straight
    • Themenstarter

    Am Sonntag (9. April) habt ihr da Zeit?


    jo. komme aus espelkamp. würde auch kommen!


    gelöschtes Mitglied

      mh is ja von paderborn auch nich so weit....


      hmm... also wohne derzwit in Hamburg aber eig aus Diepholz ... wenn ich das We zuhause bin komm ich vielleicht auch mal vorbei...
      greetz


      naja der 9. April past mir zwar nicht so aber mal sehen ob ich es evtl doch schaffe. mal sehen


      gelöschtes Mitglied

        ah ne am 9.4. kann ich nich, da is treffen in löhne
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wollte ich grade sagen
        9.04 VW Racing Löhne Kaiser Center

        aber gegen ein Treffen in PW hätte ich nichts dagegen
        und nen guter Platz wäre doch der Media Markt oder nicht?


        straight
        • Themenstarter

        ja genau am Media Markt dann verschieben wir das halt auf ein anderes Wochenende ist doch kein Problem! Man ist ja flexibel oder?


        oh stimmt dann bin ich wenn ich auf ein treffen fahre auch in löhne...


        gelöschtes Mitglied

          Komme aus Bielefeld ist ja nicht ne Welt dazwischen sagt mal ein datum an vieleicht komme ich auch !


          Habe noch mal einen Thread aufgemacht
          um da jetzt mal genauere Termine abzusprechen
          http://www.polotreff.de/html/forum...effen%20Porta


          Antworten erstellen