vw teilemarkt

wie findet ihr diese lackierung?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute.
@Cool Vibrations ich hab mir mal erlaubt deinen lack etwas zu faken wenn es dir nicht passt kannst mir es gerne sagen


wollt nur mal wissen ob euch diese lackierung gefallen würde.



Cool Vibrations 86c2
Cool Vibrations 86c2

Ich finds schön!


das grün find ich passt da nit so toll...
würde da ne andere zweitfarbe nehmen.

aber hässlich isses nicht!



Spyder86c
  • Themenstarter

achja hier des orginal


Cool Vibrations polo
Cool Vibrations polo

gelöschtes Mitglied

    hi,

    naja kanll grün und beige passt irgendwie nicht so gut zusammen find ich, aber geschmackssache

    mfg


    Spyder86c
    • Themenstarter

    welche farbe würdet ihr für des beige nehmen?


    ich würde das rot beibehalten sie richtig top aus!


    ich würd dazu nen schönes Kirsch oder Weinrot nehmen.... alles geschmackssache


    Finds in Grün auch nicht schlecht, nur würd ich für eine stärkere Akzentuierung sorgen, was das obere Grün und das der Pfeile angeht.



    Schaut super aus.Gefällt mir!Gruß Mathias.


    also

    wenn man dem farbkreis glaubt is das beste kontra zu grün rot

    aber an deiner stelle würde ich mir das nochmal überlefgen mit dem hellem grün des kommt sicher besser wenn der ganze wagen grün ist mit einem airbrusch drauf

    an deiner stelle würde ich unten schwarz machen und oben ein schönes glitter dunkel grün

    und ich finde grün gehört auf die wiese nicht an autos
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zu dem beige könnte evtl ein marine-blau passen oder vielleicht sogar ein weiß bzw. matt-silber.

    braun wäre bestimmt auch gannz interessant

    einfach mal ein bisschen durchprobieren


    Spyder86c
    • Themenstarter

    so jetzt noch ma etwas anders^^


    Cool Vibrations 86c2
    Cool Vibrations 86c2

    gefällt mir besser

    würde aber weiterhin das grün auf grün stärker absetzen


    also mein fall ist das grün auch nicht es ist mir zu hell dazu noch das beige eindeutig zu drückend find ich müsste dan schon eine dunklere farbe mit dabei sein so wie schon erwähnt kirschrot oder schwarz oder einfach nenn dunkleres grün


    Spyder86c
    • Themenstarter

    und jetzt?


    Cool Vibrations 86c2
    Cool Vibrations 86c2

    He das ist doch meiner... Aber net nachmache...
    Ne kannst ruhig machen. fande jetzt alle versionen net schlecht!
    Grün ja eigentlich meine lieblingsfarbe.


    Spyder86c
    • Themenstarter

    meine auch^^


    was ich auch nicht schlecht finde in Weinrot!


    Spyder86c
    • Themenstarter

    für mich selber würde ich schon sehr gerne bei grün bleiben


    jo das muss auch jeder selber wissen!


    hay Cool Vibrations kan es sein das dein polo in der vw scen 04/06 war
    finde dein polo echt geil wünsch dir noch viel spass in diesem jahr solche polos siet mann nicht offt


    Zitat:

    hay Cool Vibrations kan es sein das dein polo in der vw scen 04/06 war
    finde dein polo echt geil wünsch dir noch viel spass in diesem jahr solche polos siet mann nicht offt


    Ja richtig is meiner. Danke


    gelöschtes Mitglied

      Würde schon eher das hellere grün nehmen! Und dazu untenrum dann nen schönes blau! (persönlich finde ich das windsor blau metallic von VW richtig geil!)

      So knall grün mit blau oder schwarz würd schon bestimmt cool kommen! KAnnst das net auch noch dran faken!?


      Zitat:

      Würde schon eher das hellere grün nehmen! Und dazu untenrum dann nen schönes blau! (persönlich finde ich das windsor blau metallic von VW richtig geil!)

      So knall grün mit blau oder schwarz würd schon bestimmt cool kommen! KAnnst das net auch noch dran faken!?



      Das windsor blue metallic find ich auch schön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen