vw teilemarkt

was empfehlt ihr für Boxen fürs amaturenbrett ?

G40 alex
  • Themenstarter

ja welche boxen könnt ihr denn so empfehlen für das amaturenbrett vorne beim polo 2 f .?
weil jetzt habe ich dies SONY X- PLODE drinnen und die bringen gar nix . wenn ich das Radio
mal etwas aufdrehe fangen die gleich an zu kratzen . und zu schlagen so komisch . mfg alex



gelöschtes Mitglied

    hi alex...
    hast du dein pfeiffen in den griff bekommen? hast dich gar net mehr gemeldet.


    wenn sie oben in die amatur kommen dan empfehle ich dir Hertz hab ich mir auch geholt haben einen echt tollen klang und gehen recht laut!



    gelöschtes Mitglied

      hab die pioneer TS-G drin und bin auch zufrieden damit


      gelöschtes Mitglied

        MB Quart kann ich empfehlen, sehr guter klang nd über hohe Lautstärken kann ich mich auch net beschweren


        Hallo
        kann dir die Phase Evolution CXS 4 nur wärmstens empfehlen, denn die Haben auch noch eine kleine Weiche bei!
        Und die hören sich top an!

        mfg
        Ich habe ein Focal 165V3 vorn verbaut!


        gelöschtes Mitglied

          ich empfehle auch Hertz! Habe vorne zwei Hochtöner und in Doorboards zwei 16ner mitteltöner! Die gehen gut 160 Watt mit weiche! Habe für das zwei wegesystem 55 Euro im EK gezahlt und dioe sind laut wie sau!


          Aber ein 16er System past halt net ins Amaturenbrett! :(

          Ich hab welche von JBL drin, musste zwar leicht ausschneiden, obwohl es 87er sind, aber klanglich sind die top!


          Ich hab keine Ahnung von HiFi, nicht erschrecken

          Kann ich die Lautsprecher dann einfach austauschen, also Serie gegen z.B. die Hertz?



          Nein, leider nicht. Die Aufnahmen müssen bearbeitet werden um 10er reinzubekommen.

          Würde mir das aber sparen, und Doorboards in Verbindung mit Hochtöner aufm A-Brett machen.


          gelöschtes Mitglied

            Also die Hochtöner von Hertz passen genau in die original ausparungen! Frequenzweiche dazwischen im A.Brett verstecken und dann fertig! Die Doorboards würde ich nur für mitteltöner empfehlen, da sonst der Hochton Klang meiner Meinung nach etwas verloren geht!

            Die homepage von Hertz ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • dann klickste auf English, Products, dieci, comp und dann gugste dir mal das DSK 165 an! Der hochtöner wird geliefert mit einer einbaubrücke die du nur noch in den Boxenlöchern verschrauben brauchst!


          • jo genau die passen 1a da rein wenn de welche günstig brauchst dan schreib grad ich hab nen kumpel der hat nen laden und verkauft unter anderem Hertz ,Digital Designe ,Kove ,Boschmann und und und


            Ja, Hochtöner passen auch rein, hier war aber die Rede von Coax oder nicht?


            G40 alex
            • Themenstarter

            also da wo normale die original gurte vorne oben an der B säule sind da habe ich JBL hochtöner drinnen und die sind TOP . beste klang usw . hatte im amaturenbrett vorne die SONY X BLODE drinnen und ich sage euch die dinger bringen nix habe das radiou auf 25 aufgedreht und die haben gekratzt wie sau und so komisch geschlagen . also das fell gegen die membrane . und ich muss dazu sagen mein front system hängt an einem extra verstärker . also bracuhe ich jetzt was gescheites fürs amaturebrett . weil doorboards habe und will ich net . Mfg alex


            Nein ich habe ein 10 er Coax vorne rein gemacht ohne Probleme passt wie angegossen!


            Kann es sein, dass du deine Lautsprecher vorne am Radio hängen, denn da fängt selbst der beste Lautsprecher schnell das kratzen an. Liegt nämlich an den winzigen Endstufen im Radio.

            @Orange: 16er passen nicht ins Armaturenbrett? Alles schon gemacht, mit nem Dremel geht alles =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • G40 alex
            • Themenstarter

            nein wie gesagt meine boxen vorne also das FRONT system hängt an einem
            extra verstärker . Mfg alex


            Ok, das hab ich dann überlesen.


            dann lass den Verstärcker so laufen das er nur Hochton raus bringt da gibt es doch diese Hebel HPF/LPF/Full auf was laufen sie?


            G40 alex
            • Themenstarter

            auf was die laufen ? mhh kp . muss ich mo guken . aber der verstärker ist ein magnat . alsomnet das beste . fürs front system langt es aber


            ich habs am Radio und des geht super geil !


            G40 alex
            • Themenstarter

            tja ich eben net . dann liegt es vll doch an den SONY X PLODE Boxen


            Sony is net so doll find ich wie wäre es mit Herz?


            ups Hertz? so ist richtig


            G40 alex
            • Themenstarter

            aja ma sehn . vll hole ich kenwood oder Clarion oder sowas


            Clarion


            gelöschtes Mitglied

              ich glaube da biste mit Hertz besser bedient! cLARION ISS ZWAR TOP aber auch teuer! Hertz bekommst du auch als coax mit hochtöner! Aber jeder muss ja selber entscheiden was ihm am besten gefällt! Also ich konnte die Boxen bei meinem Händler ausprobieren und mich dann entscheiden! und da fiel die wahl nicht schwer! Ich habe in den Hertz boxen, die nur über weiche laufen und dann vom Radio aus ohne Verst. kein knacken bei 100 % Lautstärke einfach geil und die Mitteltöner sind noch geiler !


              Zitat:

              Hallo
              kann dir die Phase Evolution CXS 4 nur wärmstens empfehlen, denn die Haben auch noch eine kleine Weiche bei!
              Und die hören sich top an!

              mfg
              Ich habe ein Focal 165V3 vorn verbaut!



              Hast du da auch ein Pic von bin ja neugierig


              polotreff.de
              #29 - 12.07.2006polo 6n hochtöner auf armaturenbrett verschrauben hab hertz boxen drinn aber trotzdem kratzt es warum lautsprecher fürs amaturenbrett# http://www.polotreff.de/forum/t/40543 6n armaturenbrett hochton phase cxs4 phase cxs 4 phase evolution cxs4
              Antworten erstellen