vw teilemarkt

Luftfilter: K&N oder Rade (oder so ähnlich) ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte ma fragen welchen Luftfilter ihr so bevorzugt.
Möchte mir ma langsam einen zulegen, aber weiss nich welchen.
Von vielen hab ich K&N gehört, aber andererseits auch Rade (oder wie das heisst).
Gibt es da nen Direktvergleich zu? Oder kennt jemand die Vor- bzw. Nachteile der Filter, wenns die gibt ?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.



gelöschtes Mitglied

    hi.
    der eine heisst auf jeden fall raid.
    mein kumpel hat einen k&n bei seinem polo drinnen. der macht extremen lärm, er hat sich sogar dämpfungsplatten in den Motorraum eingebaut.


    nimm nen K&N filter. die sind schonmal sehr pflegeleicht und mit waschbenzin sehr leicht zu reinigen. bei dem RAID ich glaub den gibts auch nur aus schaumstoff da sammelt sich der dreck richtig übel drinn.



    @ King1985 ich geb dir nen guten tip, sag deinem kumpel er soll den filter mit montageschaum ausspritzen ist die beste möglichkeit den luftfilter leise zu kriegen.
    und ausserdem haste dann nicht so hässliche dämm matten im motorraum!
    mfg


    Ich empfehl dir auch den K&N, ist einfach beste Ware.
    Ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit deinen Fzg.-daten und dem Artikel den du suchst.

    mfg


    in der formel 1 herrscht auch k&n vor


    K&N ist die beste Wahl!
    Da hast du das beste an Luftfilter die es gibt!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      hy

      K&N ist sicha besser als raid, da der raid sportluftfilter soviel ich weiß aus schaumstoff oder sowas besteht und das wird urr schlecht dreckig

      ich hab einen k&n und der kling meiner meinung nach einfach geil


      polotreff.de
      #9 - 17.09.2004sportluftfilter leiser machen leiser sportluftfilter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen