vw teilemarkt

Sportantenne Aluantenne

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hi leutz,
hab gestern gehört, dass man ärger von den bulln kriegen kann wenn man ne kleine sportantenne hat.
Die begründung: ES KÖNNTE EIN RADFAHRER DRAUFKNALLEN UND SICH VERLETZEN

tzzzt...

was meint ihr stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    Oh je, ich hab ne kurze Antenne seit ich den Führerschein hab, bis jetzt hab ich noch keinen Radfahrer aufgespießt . Bin allerdings auch noch nie in ne Polizeikontrolle geraten... Aber ich würde sagen es gibt nix was es nicht gibt


    Bezweifle des.
    Gruß Mathias



    gelöschtes Mitglied

      ui und was macht der neue golf mit seim gps stummel da? der ia ja dann noch viel gefährlicher

      es spinnen langsam alle


      ich denk mal das is nur n gerücht...

      dann darf man auch keine spurverbreiterung einbauen weil dann die reifen weiter rausstehen und dann den fußgängern über die füße fahren kann


      gelöschtes Mitglied

        jaja und ein sportendchalldämpfer darfmer au ned montieren! könnten ja kleine kinder ihre finger reinstoppen und dreckig werden


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        ja es ist schon komisch nur ich habe es von mehreren gehört. wenn die bulln nix finden dann machen sie dich wegen der antenne an


        Dann schraubste die Antenne halt vor ihren Augen ab und hinter der nächsten Ecke wieder dran ^^


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        darf man was verändern wenn man angehalten wurde? ich meine jetzt nicht die antenne. so generell?



        Ich war mal als unfreiwilliger Zeuge in einen "Antennen-Diebstahl" verwickelt. war auch ne Alu- Kurzstab- Antenne. Da hat ma kein Bulle was gesagt wegen der Antenne.

        Kann ich mir devinitiv nicht vorstellen!

        --> mein Nachbar ist bei Dingolfing von der Polizei angehalten worden und hat kein Gutachten für seine Tropfenspiegel dabei gehabt. dann wurde eine Kamera gezückt und alles Fotografiert. (hätte also nichts gebracht wenn er die originalen wieder dran gebaut hätte) Das Gutachten musste er nachreichen. Wenn er es nicht nachgereicht hätte hätte er richtig ärger bekommen...


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        reicht dafür gutachten? muss man keine abe haben? ich habe m3 spiegel und ich hab nichts an papier. aber der tüv hatte nichts gesagt!


        soweit ich weiß können die dich dafür schon ankacken, solange die kurzstab antenne nich flexibel ist. aber frag mich jetzt nach dem tieferen sind ^^

        ciao hannes


        gelöschtes Mitglied

          so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört


          gelöschtes Mitglied

            Tach!
            Hab auch eine KustAnt, und in den letzten Monaten einige Kotrollen hnter mir. Warum nur Haben aber NIE auf meine Antenne geachtet. Außerdem, wenn ich ein Fahrradfahrer mitnehmen sollte, dann bestimmt nicht so das er außgerechnet da hängen bleibt. Entweder ganz oder gar nicht.

            Mennis




            Mir ist ne Katze vom dach aufs Auto heute nacht gesprungen ihr könnt euch ja denken wo drauf sie gelandet ist !
            Zitat: Es müssen nicht nur die radfahrer sein!


            polotreff.de
            #16 - 25.03.2006sportantenne golf 4 sportantenne polo sportantenne vw golf golf 4 sportantenne sportantenne für vw polo 6n2 sportantenne polo 6n golf 4 alu antenne sportantenne vw golf 4 sportantenne vw polo 6n
            Antworten erstellen