vw teilemarkt

[umfrage] Frühlingsanfang

hab schon seit samstag sommerreifen drauf. ca +6° hier im sauerland



gelöschtes Mitglied

    och obs warm is weiß ich nich, da ich heut morgen um sieben das letze ma draussen war. aber ich fahr gleich erstma auto waschen un hier scheint die sonne im schönen paderborn


    im Vogelsberg scheint die sonne und keine einzige wolke zu sehn!
    sommerreifen gerade draufgezogen
    jetzt bin ich wieder gluecklich
    mfg



    Warum hat hier in Berlin nicht die Sonne geschienen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach, ich hab heute auch gewechselt

    Gruß Micha


    PIC00640.JPG
    PIC00640.JPG

    Bei uns waren es heute +11°C und ich hab mein Auto erstmal richtig schön geputzt.. ich glaube dieses auto hat noch nie so geglänzt


    jawoll...zieht mich doch alle runter hier. *schnief*


    Bei uns war Blauer Himmel super geiles wetter und meiner Alus sind seit letzte woche Mittwoch schon drauf hihi!


    klasse! *gggrrr* aber warte ab auch hier gibt es bald sonne. so! :'(



    gelöschtes Mitglied

      Heute morgen hat's hier noch ein bischen gefisselt, aber dann war'S ein richtig schöner Tag. Zwar noch was kühl, aber dafür gibt's ja die passende Kleidung. Frühling fängt an, wenn der Wagen tiefer is und die Alus drauf sind


      dan must wohl umziehen um so schönes wetter zu erleben oder diwak74?


      @diwak...wohnst du im westeil berlins das das wetter so schlecht is

      ich bin schon seit letzter woche unterwegs...von thüringen bis berlin mit alus gefahren....un am we auch noch auto gewaschen (sieht man ja auch auf den bildern

      ich find das wetter gut....berlin is zwar kühl aber trocken

      un der frühling wird denn auch langsam komm...


      hi hi


      Hatte fast Packeis in der Blase. Bei zwei Grad stand ich in der Schrauberhalle rum, echt zum kotzen. Man hab ich die Schnauze voll vom Winter...




      man sieht ja auf den pics das frühling wird


      gelöschtes Mitglied

        hihih hier is zwar noch kühl (heut nachts hats gefroren) aber die sonne scheint u keine wolke am himmel

        wenns klappt zieh ich Sa meine neuen Alus druff yeah! krieg ich nachher bescheid, ob mein tüv mensch dann da is


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na dann schon mal viel glück
        Wer weiß, vieleicht hat der TÜV-prüfer ja nun auch Frühlingsgefühle

        Gruß Micha


        Also in Garbsen wars gestern klasse, Sonne war da, Wind war auch angenehm. Aber das Auto dreckig .
        Lohnt sich auch net zu putzen da direkt gegenüber ein Hausgebaut wird und natülich noch ein paar Steine zurecht geschnitten werden müssen


        la la la.... hier hat heute die SONNE geschienen.... ....und ich habe meine Heckklappe vom Rost befreit...ja ja...
        und die Sonne hat ganz schön gebrannt. Ich wußte es, auch hier kommt die Sonne! Nicht nur bei euch! abba morgen soll es wieder kälter werden, und schnein bitttä bittä nicht...
        das wollt ich mal so los werden.


        Also laut wetter.de können wir froh sein, dass wir nicht in 17337 Wittenborn (Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburg-Strelitz) sind, denn die armen Schweine hatten gestern ganze 24 minuten Sonnenschein! Die Temperatur bewegte sich zwischen 1°-3°C. Also... nicht meckern :P (es sei denn einer von polotreff.de kommt aus der gegend... )

        Greetz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmm... so ein schönes wetter heute! Aber soll ich echt mein Auto waschen? Laut wetter.de soll es ab morgen wieder ziemlich ungemütlich werden.

        Gruß Micha


        ja die frühlingsgefühle sind da, aber mein geliebter polo leider immernoch nicht . es wird schon wärmer an der küste aber der wind is immernoch arsch kalt und mein dummes fahrrad gibt so langsam den geist auf. das heißt wohl bald einen monat laufen -.- naja ich hoffe ich kann bald mit meinen umbauarbeiten beginnen.

        mfg,samX


        meiner ist noch beim umbauen ud des dauert noch gut 2 wochen

        und hier ist der schnee fast wech will wieder polo fahren


        Antworten erstellen