vw teilemarkt

Frontscheibe mit Grünkeil?

Floh
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Mein Polo muss eine neue Frontscheibe bekommen. Bin mir nicht sicher ob ich eine Scheibe mit farbigen Keil nehmen soll. Kostet ja das gleiche. TK ohne SB. Habe schon die Colorverglasung mit leichtem Grünstich. Passt denn ein Grünkeil zu Dunkelblau? Gibt es vielleicht auch einen Blauenkeil?

Was meint ihr?

Freue mich über eure Tipps.



Ja klar gibts Blaukeil und finde ich auch besser...


gelöschtes Mitglied

    aber wenn deine verglasung hinten einen grünstich hat würd ich dess au fortsetzen! es sei denn du tauschst mit mir deine heck- und seitenscheiben dann hasse klare hinten und ich muss ned folie ranpappen!



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      brauche auch ne neue, gibts wirklich eine mit nem blaukeil ? original von VW ? hab nachgefragt, die wollen 450 € dafür haben, zum glück hab ich teilkasko ^^

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 20.03.2006farbiger keil windschutzscheibe windschutzscheibe keil polo windschutzscheibe mit grünkeil für polo 6n polo windschutzscheibe grün tp://www.google.lv/ bestimmungen keil vrontscheibe farbige frontscheibe
      Antworten erstellen