vw teilemarkt

Felgenfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin @ alle,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die beantworten könntet.
Ich habe mir gerade einen Polo GT Coupe gekauft, sieht noch echt lecker aus das Teil.......bis auf die Felgen.
Da ich noch einen Satz neue Keskin liegen habe, wollte ich die drauf machen.
Für die VA 7x15 ET37
Für die HA 8x15 ET30

1.Würden die Felgen passen?
2.Muß ich bördeln oder sogar ziehen?
3.Welche Reifen passen dazu am besten?

Gruß Micha



Sollten eigentlich passen, musst bloß bördeln zur Sicherheit!
Reifen würd ich 195/45R15 oder 165/45R15 nehmen, wobei letzter evtl nicht mehr produziert werden! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meinst Du hinten und vorne die gleichen Reifen?
Wegen der 7" und 8"....frage ich nur

Gruß Micha



ja, nimm die 195er, solltest du locker ne Freigabe kriegen und die bleiben bestimmt auf dem Markt!


Antworten erstellen