vw teilemarkt

Show me your dream cars!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Postet einfach mal all eure Traumautos.

Ciao chris



schau mal ein bissche weiter nach unten, wir hatten das Thema vor nicht allzulanger Zeit schonmal

mfg


gelöschtes Mitglied

    Audi le mans ! Hoffe der Bildupload klappt



    audi_lemans1024.jpg
    audi_lemans1024.jpg

    Der ist echt geil, aber leider etwas teuer wenn er rauskommt. Wir hatten den schon bei uns, echt ein super Auto.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      is kein ding man den hol ich mir von einem Gehalt


      dann fang ich au da an wo du schaffst

      mfg


      Das ist einfach, der GT Street von TechArt.

      600 PS 850 N Drehmoment
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        mein traum auto!

        der winter kommt


        Bild 001.jpg
        Bild 001.jpg

        tja, ich als porsche fan kann da nur das hier sagen:
        porsche 9ff
        www.9ff.de

        es grüssen 743PS bei 843Nm, von 0-300 in 20,4s oder in 3,7sec von 0-100

        röööööööööööööööööööööööööööööööööör



        für ganz neugierige
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          mein nachbar hat en dicken carrera mit dem ich superoft fahre weil wir richtig gut befreundet sind hehe porsche rockt aber ich setz mich auch ganz ehrlich ma gern in seinen x5 !


          Peazn


          gelöschtes Mitglied

            aber um ma drei dreamcars zu nennen die für mich durchaus erreichbar sind :

            Bora,Passat oder Phaeton obwohl Phaeton vielleicht schon knapp über meinem budget liegen würde was ich für autos ausgeben könnte ! Natürlich nur die Limo-Varianten ich hasse Kombis ausser en rs4 !

            Peazn


            gelöschtes Mitglied

              ich hol mir eines, nächstes jahr, entweder z4, rx8 oder nen a3


              gelöschtes Mitglied

                ich weiss das ich jetzt gesteinigt werde aber meine favoriten sind japaner.

                einmal der honda s2000 entweder der normale mit 241ps oder die turbovar. von nem japan tuner mit 300ps hab beide schon fahren dürfen und die teile sind echt hölle. der 300er ist kaum zu beherrschen und zieht nur noch nach vorn.

                der zweite ist der nissan 350z auch nicht schlecht und gar net so teuer. selbst neu!

                wenn alles klappt verkauf ich mein gti nächstes bzw. übernächstes jahr und hol mir endlich meinen s2000. auch wenns weh tut.


                gelöschtes Mitglied

                  Jepp, wenns schon kein VW (bzw. Audi) ist, sollt´s wenigstens n Honda (am besten S2000 oder Civic Type R) sein!


                  Bei den Japanern liegen bei mir besonders zwei Stück ganz vorne:

                  Mitsubishi Carisma GT EVO6
                  Subaru Impreza (aber nicht der aktuelle, keine Ahnung wie der genau heißt)


                  sers!

                  ich schliesse mich olli an der honda s2000 und der nissan 350z würden mich auch reizen!

                  gefallen mir echt voll gut!

                  das beste ist die sind nicht soo teuer wie die deutschen mit den gleichen leistungen und ausstattungen!

                  gruss

                  jay


                  gelöschtes Mitglied

                    ihr fahrt nen scharfen polo und findet einen honda s 2000 schön was ist mit eurem geschmack los?


                    gelöschtes Mitglied

                      @nerowinger
                      fahr mal mit nem s2000 und du wirst schon sehen was ich meine. wie gesagt wird mein polo vermissen aber man muss sich auch mal weiterentwickeln.


                      Antworten erstellen