vw teilemarkt

Radkasten überarbeiten?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
ich wollte mir jetz die enzo cup 15" felgen mit ET 35 und 195/45 r15 kaufen.
jetz möchte ich gerne wissen ob ich wenn ich die felgen hab etwas an den radkästen machen muss?!
wenn ja was genau?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke



wie tief ist denn dein auto schon?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also noch is alles original an dem fahrzeug außer der pott.lege den in ca 3-4 wochen tiefer (40/40) komplettsoprtfahrwerk mit federwegbegrenzern.



ich denk bei der tiefe und federwegsbegrenzern musst du noch nicht ziehen, schaden kanns aber auf keinen Fall


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hmm aber wie mach ich das denn?ich denk ich wär da zu doof zu
würd der tüv denn meckern wenn ich es nich machen würde?wegen felgen eintragung


Der Tüv würde es merken in dem das rad an den Kotflügeln schleift er wird ganz bestimmt einen einfederungs test machen und wenn der reifen das blech berührt must du dann was machen ziehen oder umlegen z.B.
mfg polo13


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

aber muss ich das wohl schon bei den felgen (7jx15 ET35) und ner bereifung 195/45 r15 machen?
wollte das eigentlich vermeiden.........weil das ja lles geld kostet^^


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

da fällt mir noch was ein......

ich werde ja dann nen sportfahrwerk mit 40/40 tieferlegung und Federwegbegrenzern haben.......federt der dann überhaupt noch soweit? ich weiß ja nich hab da noch nich so viel ahnung von.
mfg


hi hab die gleichen räder drauf und meiner liegt 50/50 undas klappt wunderbar! aber auch nur solange hinten keiner drin sitzt!aber dann hängt der pott sowieso aufm boden! aber sonst klappt das wunderbar!hab nix gezogen oder gebördelt!alles eingetragen!



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

genau die gleichen?das is ja der oberhammer
einfach nur drauf und ab zum tüv?


ja genau die gleichen!siehe bild! bei mir war alles kein problem!alles eingetragen!ohne bördeln ohne ziehen!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

das is ja geil.
ich glaub dann fahr ich diese woche noch los und kauf ein paar neue enzos

wenn der dann tiefer is und die felgen drauf sind dann trau ich mich mal ein bild in mein profil zu packen


Antworten erstellen