vw teilemarkt

Rückleuchten 6n2/6n

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

Es ist ja hinreichend bekannt. dass die Rückleuchtren vom 6n2 in den 6n passen. Aber ich wollte mal wissen, ob es unterschiedliche warianten der RL im 6n2 gibt, z.b. vom Sportline zum GTI oder so.
habe mir nämlich welche vom GTI ersteigert und wollte mich nur mal versichern.
Dankeschön. bis denn



soweit ich weiss, sind im 6n2 immer die gleichen, nämlich komplett roten Rückleuchten verbaut worden.


Falls du eine anleitung suchst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wieso tauscht der da alle Kabel?

    Ich habe nur SW+SR getauscht
    (wie bei Kampfkeks.com beschrieben)


    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung...
      ich hab meine auch wie bei kampfkeks angeschlossen und alles funzt einwandfrei


      bei kampfkeks schneidet man doch auch noch die ein führungsnase ab...bei dem net deswegen


      Stimmt absolut!


      Ich hab alle getauscht und nix abgeschnittn

      Ach ja beim 6N2 gibts NUR die einen...


      naja aber gibt noch bei ebay andere...klarglas etc.



      Es war aber von den Roten die Rede - ob es beim GTI die gleichen sind ^^


      Klar, es gibt für den 6N2 nich nur bei ebay andere... Abba ich red von VW verbauten...! Also Original ab Werk gibts nur die roten


      Die Anleitungen sind ja wohl immer der letze Müll, Lüsterklemmen bei sowas ^^!
      Einfach Büroklammern nehmen und die Pins tauschen im Stecker is doch viel besser


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen