vw teilemarkt

Abe oder Gutachen Schweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, suche eine ABE oder ein Gutachten für Polo 6N Seitenschweller gedrehte Version M3. Wäre nett wenn jemand eine Mailen oder zum Download bereitstellen könnte.
Kann selber auch mit diversen ABE's Gutachten behilflich sein....!



Frag mal Olli1122, der hat auch die verdrehten.

mfg


Aber Oli hat doch auf dem Treffen in Neuenstadt gesagt das er seine Seitenschweller selber aus 2 gebastelt hat!

Gruss



kann sein, hab mit ihm net darüber geredet

mfg


Kann ned blos sein, des isch so!

Gruss



gelöschtes Mitglied

    einzelabnahme machen des klappt schon. dann brauchste kein gutachten.


    Nicht jeder Tüv macht aber Einzelabnahme obwohl er das dürfte da ein dipl. Tüvler da ist, doch manche weigern sich einfach....

    Bsp : bekomme nirgends meine Tropfenspiegel eingetragen... im Umkreis von 60 km nicht ! Sagen alle bring uns ein Teilegutachten dann machen wir das !


    Hallo,habe mir bei E-bay seitenschweller ersteigert brauch dringend hilfe das heißt eine ABE oder ein Tüvgutachten für Colt CJO.Können Sie mir helfen?

    Gruß Tina



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen