vw teilemarkt

Hankook Ventus Prime K105

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diesen oben
genannten Reifen fährt und fragen ob er mir vielleicht
ein bisschen darüber berichten kann.

hab gehört das Hankook reifen eigendlich sehr gut seien solln
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    THX schonmal

    MfG
    Fredde



  • Und wo ist er?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahr Hankook allerdings nen paar andere als auf dem bild !

      Aber ich bin voll zufrieden damit , naja die Eagle F1 konnte bisher aus meinen Erfahrungen niemand schlagen aber die Hankook sind im Preis/Leistungsverhältnis echt top !



      hallo erst mal,ich arbeute in einer werkstatt,wir Verkaufen seit sieben Jahren nichts anderes wie Hankook!Keine Probleme,schau mal auf mein profil


      Moin,
      ich fahr den K102 ... allesdings in 195/50 R15 und muss sagen, für das Geld isses ein ordentlicher Reifen, gut bei Trockenheit und auch ganz passabel bei Nässe.
      Einziger Nachteil, sie sind jetzt im 2.Jahr doch deutlich lauter gewurden vom Laufgeräusch !

      Gruß
      Ralle


      polotreff.de
      #6 - 20.03.2006hankook k105 forum
      Antworten erstellen