vw teilemarkt

einbau sportluftfilter...

sound
  • Themenstarter

hey leute ich hab mir vor einingen tagen nen sportluftfilter von mc kita gekauft um nen bisschen besseren sound zu haben. bei der montage habe ich ihn einfach links am orginalfiltergehäuse angebracht und den normalen filter rausgenommen. nun meine frage - kann ich den so lassen oder sollte ich es lieber anders machen. es war die für mich einfachste lösung



also ich würd den wenn dann richtig drauf machen aber am besten baust du das teil wieder ab.

mfg polo6n 60


sound
  • Themenstarter

wieso denn gleich weider abbauen



Wie soll er den denn richtig drauf machen !? Das passt hinten und vorne nicht, ausserdem ist das kein Stück mit TÜV segen... und mehr als Sound bringt es eh nicht ausser noch höheren verbrauch und möglicherweiße weniger leistung... Also wenn du alles richtig mit TÜV segen haben wilst dann kauf dir das SET von K&N 57i


Und soviel Sound kann es ja nicht bringen wenn er vor dem LuFiKasten hängt!
Was immer alle mit den Sportluftfiltern wollen, tztz!


keine ahnung ich find den sound sowieso eher scheiße. nen richtiger auspuff sound ist viel geiler.


sound
  • Themenstarter

naja ma gucken...aber danke trotzdem


habe ich den richtig eingebaut?
was ist mit dem schlauch neben dem roten pfeil?


DSC00511.JPG
DSC00511.JPG
DSC00512.JPG
DSC00512.JPG

gelöschtes Mitglied

    Den Schlauch kannste abmachen.Hatte den Luftfilter auch schon so verbaut.Ob mit oder ohne Schlauch habe ich keinen Unterschied gemerkt.



    aber sonst ist der einabu richtig?

    wofür wäre denn der schlauch, welche funktion hätte er vorher gehabt?


    polotreff.de
    #11 - 02.07.2008vw polo montage sportluftfilter richtiges einbauen eines sportluftfilters montage sportluftfilter
    Antworten erstellen