vw teilemarkt

Antennenbuchse deh 2820

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hi Leute,
eine Freundin von mir hat sich das neue Pioneer DEH-2820mp geholt, das ich dann auch sofort in ihren seat einbauen sollte. Das war alles kein Problem: Pioneer Adapter an die Isos dran, Einbaurahmen rein, fertig.

Als ich dann allerdings den Norm-Antennenstecker an das Radio anschließen wollte, den ich aus meinem Polo schon kenne und an mein Alpine-Radio und an das VW-Gamma ausm seat gepasst hatte, musste ich leider feststellen: DA STIMMT WAS NICHT
Anstatt der normalen Antennenbuchse, die ich kenne, ist dort eine ca 3cm vertiefung im zigarettenanzünderstil. Sie hat ungefähr denselben Durchmesser wie der Norm-Anschluss und am boden ein loch.Die Seitenwände der Vertiefung bilden einen Pol und das Loch einen anderen. Wie bekomme ich da den normalen Antennenstecker dran?

Falls es jemanden interessiert noch meine Erfahrungen mit dem Radio: Die Bedienteil ist relativ wackelig und die Bedienung ist kaum intuitiv. Ich finde für ein low-budget Radio (~90 Euronen) hört es sich ganz gut an. Der 3-Band-Equalizer ist allerdings ne ziemliche fummelei. MP3-Navigation und Radio konnte ich nicht testen. Für 90 Euro kann man nix falsch machen und ich war erstaunt, dass sich die Seat-Standarboxen doch net so schlecht anhören müssen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Vielen Dank,
Xauni



Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

So, das problem hat sich soeben gelößt. obwohl cih jetzt zwei tagelang rumgesucht habe, habe ih cdie lösung promt gefunden als ich mal bei pollin ein wenig rumgestöbert habe . einfach nen neuer standard!

greetz, Xauni


Neuer Standard ist das nicht. Die zwei untershciedlichen Stecker gibts schon etwas länger.



polotreff.de
#4 - 20.03.2006wie mache ich ein antennenstecker dran antennenstecker an autoradio anschließen pioneer antennenstecker pioneer deh antennenstecker deh2820mp pioneer deh 2100ub antennenbuchse pioneer autoradio antennenbuchse
Antworten erstellen