vw teilemarkt

kabel vom amp zum sub

TobS
  • Themenstarter

moin!

muss ich ein spezielles Kabel bom Amp zum Sub ziehen? Hab en 450er Amp und nen 300er Sub...
Hab da normales Lautsprecherkabel doppelt genommen und hab so nen querschnitt von 3 mm² (hab ich mir so gedacht )

Is das richtig so? wenn nicht, was soll ich da für kabel nehmen?



an sich richtig
aber ich weiß nicht ob das wirklich reicht

ich habe bei meinem Sub nen 4 mm² dran und das ist ab und zu schon etwas wenig


bevor du kabel doppelt nimmst kauf dir lieber richtiges kabel für den sub das bring mehr und vorallem ist es sicherer



gelöschtes Mitglied

    die Frage ist "was ist normales Lautsprecherkabel" für Dich ?

    1,5mm² doppelt ist schon ok.

    @Matr0: wie merkt man denn, daß 4mm² "ab und zu" etwas wenig ist ?


    naja man hört es halt
    also ich hatte erst 1,5 mm² und jetzt 4 mm² und da merkt man schon nen unterschied bzw. hört es


    gelöschtes Mitglied

      ja, ja wenn Du das sagst.....


      polotreff.de
      #7 - 20.03.2006kabel amp zum sub
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen