vw teilemarkt

ABE.s Kopie für Kontrolle

Nicolin
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage mir haben schon viele leute gesagt das eine Kopie von einer ABE reicht wenn ich in eine Kontrolle komme,welche meinen aber es darf nur die Originale sein und keine Kopie zb.wegen urkunden fälschung.Habe ABEs alls kopie auf einer Diskette die ich eigendlich ausdrucken wollte ,die Kopien sind von Originale gemacht worden.Wollte dan Buntes Papie kaufen und einfach ausdrucken.Was meint Ihr daszu oder wie ist das Gesetz.Vielen Dank im Vorraus .Mfg Nico



Nicolin
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage mir haben schon viele leute gesagt das eine Kopie von einer ABE reicht wenn ich in eine Kontrolle komme,welche meinen aber es darf nur die Originale sein und keine Kopie z.B.wegen urkundenfälschung.Habe ABEs alls kopie auf einer Diskette die ich eigendlich ausdrucken wollte ,die Kopien sind von Originalen gemacht worden.Wollte dann Buntes Papier kaufen und einfach ausdrucken.Was meint Ihr dazu oder wie ist das Gesetz.Vielen Dank im Vorraus .Mfg Nico


Auf viele ABE`S steht drauf, dass dieser Streifen eine gewisse farbe haben muss. Aber wenn es eine ABE ist, die weiß ist kannste die einfach so ausdrucken hab ich bei meinen Pedalauflagen auch gemacht. oder mach dir einfach eine farbkopie mitn Scanner, musste nur einen guten Drucker für haben



polotreff.de
#4 - 20.03.2006abe, s für vw polo viele abe abe,s zum drucken polo abe´s abe in kopie abe als kopie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen