vw teilemarkt

Der Sommer kann kommen!

Dickyboy
  • Themenstarter

Hi leute ich wollte einfach mal eure Meinung hören wie ihr die Bilder (Polo) findet!
Habe einfach meine Felgen neu aufgearbeitet wär nett wenn ihr was dazu sagt Gruss Dirk



IMG_0030.jpg
IMG_0030.jpg

Dickyboy
  • Themenstarter

noch eins


IMG_0036.jpg
IMG_0036.jpg

Sieht geil aus! Weiter so!

Gruß Ghost



naja meine persönliche meinung:

ich mag die felgen nicht

aber es gibt nun mal verschiedene geschmäcker


ich hoffe auch das er bald kommt


Find die Felgen gut nur der Stern hätte silber gehört...aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würden ja alle Autos gleich sein
Ansonsten


Schaut super aus.
Gruß Mathias.


Sieht spitzenmäßig aus.
Das glänzt so schön


gelöschtes Mitglied

    sieht geil aus

    ich hätte den stern in wagen farbe lackiert und nur die schrauben in gold!



    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Schöne Optik...Der Stern im Gold ist halt mal was anderes...
      Sind halt BBS Felgen...
      Gefallen mir auch sehr gut...

      Gruss Michel


      Aloha...schaut echt genial aus muss ich sagen!

      Die BBS machen doch immer wieder nen schlanken Fuss!
      Stell doch nochma in anderes Bild von Deinem Innenraum ein!Beige Inneräume finde ich sowas von lecker!Thx schon ma!

      Der Sommer kann kommen - der Meinung bin ich auch!

      MfG Blacky


      ne mach die felgen wieder runter und gib sie mir

      sieht nit schlecht aus

      mfg Tom


      Dickyboy
      • Themenstarter

      Danke erstmal für eure Meinungen!


      Und black_knight76 ich werde für dich mal ein paar Fotos machen werden morgen drinne sein schau dann einfach nochmal rein!


      Gruss Dirk


      gelöschtes Mitglied

        Sehr schön!




        Aus GF kommen des öfteren geile Karren - Du bleibst also quasi einer Tradition treu!


        Dickyboy
        • Themenstarter

        Da muss ich dir recht geben sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen dann wimmelt es nur von sehr schönen autos hier !Naja liegt auch daran das GF nur 30 km von Wolfsburg (VW Stadt) entfernt ist!


        Gruss Dirk


        Hihi ich wohn auch nur vielleicht 5km von ner VW-Stadt (Mosel) entfernt aber in bissl lässt es doch zu wünschen übrig (ohne mich beschweren zu wollen - aber so ist das leider)

        Aber es werden mehr die den richtigen Weg einschlagen!


        Dickyboy
        • Themenstarter

        Cool das ist ja wirklich nicht weit weg!

        Kommst du denn wenigstens mal öfters in GF vorbei!?


        Gruss Dirk


        Dickyboy
        • Themenstarter

        cool wärs ja wenn es mal ein Polotreffen hier in der nähe geben würde!


        Leider sind die meisten so weit weg...... ;(


        Gruss Dirk


        Naja iss ja schon in Stückel bis nach GF und soviele kenn ich da oben net - leider - max. bielefeld in der Ecke, die man ja mal besuchen könnte!Aber so Raum WOB eher ne!

        Und Du?Schon mal den Osten besucht?

        Thomas


        Dickyboy
        • Themenstarter

        Klar schon öfters werde ja auch bald wieder machen sage nur Wittenberge ich komme....

        fährst du da auch hin!?


        Hmm ich habe für dieses Jahr so gut wie noch keine Planung...Wann issen das?
        Wittenberge iss doch Sachsen-Anahlt oder irre ich mich da?
        Ansonsten sehe ich da keine Grund net zu kommen!


        Dickyboy
        • Themenstarter

        Ja ist Sachsen-Anhalt wenn ich mich selber nicht irre!

        ist mit da größe treffen hier in Deut. aber VW Blasen ist das grösste!

        Vielleicht sieht man ja mal ein paar leute aus dem Forum da!


        Gruss Dirk


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen