vw teilemarkt

Helix und Ground zero

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...

kann jetzt für meinen Polo das Helix Blue 16cm mit der Endstufe : Ground Zero GZTA 2000T bekommen, beides für 160 € !

meint ihr, das beides zusammen wird guten klang, zusammen mit meinem pioneer deh 4700 machen?

oder kennt ihr bessere angebote?!

danke, cu Lars



ich halt von dem Zeug nichts tut mir sorry is aber so!


helix naja.... Ground zero schon besser! musst du halt wissen!


Gruß Ghost



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, kannst du mir auch sagen warum? weil ahbe nciht viel ahnung...wäre für eine Aufklärung dankbar

und die endstufe hat ja 2*100watt rms, das ist in der preislage extrem viel, aber bei ground zero doch realistisch, oder?

und hat die wohl guten klang?

danke cu


Die Ground zero ist schon gut! Nur dann hol dir nich son Helix scheiß! Helix hat nur gute Stufen! dann lieber Hifonics Brutus Compo! Stufe ist in ordnung...!


Gruß Ghost


vom geld her und von der leistung her ist es ok ich hab mir vor längerer Zeit mal zwei subs gekauft und ne no name Endstufe insgesamt 250 Euro bei der dB messung haben die 132db gebracht und das ungelogen und du kaufst dir da Ground Zero und Helix die kaufen das zeug billig auf und kleben ihren namen drauf! kein Witz hab mit nem kollegen einen Laden verkaufen alles um Autohifi und lichter undundund....


Hifonics ist ne super Marke ich biete dir ne Hifonics Colosus für 900 Euro an die macht ungelogen 3000 watt


Colosuss für 900 iss geil! aber wer kann sich das auf die schnelle leisten!

Ich hol mir sowas auch Iiiirgendwann mal.... mit Focal doppelschwinger...


Gruß Ghost


Hey Polofreak!
Lass das blos keinen eurer Lieferanten hören sonst verkauft ihr bald nur noch Magnat!



das ding ist geil hab noch ne isis 199 und ne Zeus aber beide gebraucht für 299 bin mir aber bei der Zeus net ganz sicher


weis ja keiner wie der laden heist! HiHi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, habe nicht soooviel geld, daher sind 900€ auf jeden fall nciht drin :P

aber mich wundert es getrade....hier meinten immer alle das helix blue sei in der preisklasse unschlagbar?!

oder ahbt ihr andere beispiele für gute compos in der preisklasse?

aber generell auch, meint ihr das beiden zusammen mit dem radio wird gut laufen?

cu lars


Ich bin überzeugt von Hertz und Digital Designe!


Einfach der Hammer!


gelöschtes Mitglied

    Wow, endlich mal nicht die Empfehlung Richtung Carpower.

    Aber: Zitat: "Helix die kaufen das zeug billig auf und kleben ihren namen drauf!"

    Kann ja eventuell angehen, bei den billigen Sachen, aber wenn Du dich mit CarHifi auskennst, sollte Dir aufgefallen sein, daß die Variante bei vielen Herstellern genau so läuft !

    Oder glaubst Du, wenn man für 100 eus ein CompoSystem kauft, steckt da Entwicklungsarbeit des aufgedruckten "Herstellers" drin ?


    das war für die allgemein heit nicht nur für Helix auch Ground Zero!

    Traurig aber war wir haben einen 25 dd der macht eine Handling leistung von 4800 watt 1280 watt rms und 2400 watt musik
    kostet VHB 799 Euro Gewicht knapp 30 Kilo


    gelöschtes Mitglied

      Hm ich will ja nix sagen aber ich glaube du hast 0 Ahnung von dem was Du erzählst.

      Ich würde mit solchen Aussagen auch vorsichtiger sein sonst kann es sein das Du bald nen Schreiben vom Anwalt einiger Firmen erhälst.

      Wenn Du keine Ahnung hast halt doch den Mund @ Polofreak1985.

      Das Helix Blue 62 MK II ist ein super Frontsystem fürs Geld.

      Solltest besser Gurken verkaufen aber bitte kein Car HiFi.

      Greetz

      XBM


      Wenn de meinst und aser dem hab ich auch weiter vorne Gesagt das es fürs Geld ok ist!


      gelöschtes Mitglied

        @polofreak welche Colossus soll das sein ?


        Hifonics!


        gelöschtes Mitglied

          Wirklich Hifonics ? Dann wäre es ja eine originale !





          Ich wollte wissen, ob es eine aktuelle oder eine der älteren Colossus ist, oder antwortest Du auf die Frage welchen Polo Du fährst auch VW?


          Antworten erstellen