vw teilemarkt

Versicherung Gefahrenzuschlag ?

g40iger
  • Themenstarter

Wollte mal wissen wie es mit dem Zuschlag für Leistungssteigerung bei den Versicherungen ist. Gibt es da Unterschiede zwischen den Versicherungen ? oder ist es vlt. gestaffelt nach KW-Bereichen ?

p.s. weiß einer welche die Günstigste ist ?

Danke im Vorraus

MfG Jan



gelöschtes Mitglied

    Musste auch einen Zuschlag von 30% bezahlen .

    Erst bei meinen alten Motor den ich von 75PS auf 120PS tunen lassen habe und auch wo ich die Polo GTI Maschine verbaut hatte mit Tuning .auf ca. 148PS .

    Schlüsselnummer ist die alte geblieben bei den GTI Umbau und Trotzdem 30% aufschlag ...

    Würde mit diversen Versicherungen Telefonieren und das passende Angebot nehmen ,es gibt ja schon große Unterschiede wo man her kommt .

    mfg


    Antworten erstellen