vw teilemarkt

Pics

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
Hab jetzt auch ma 2 Pics drin es kommen aber noch mehr wenn das wetter so bleibt...



gelöschtes Mitglied

    joar ist doch schon ganz gut....
    die felgen gefallen mir hab die selben hier schon liegen fehlen nur noch reifen...

    wie siehts denn aus mit ziehen? musste ja bei 8x14" und ich nehme mal an 195/45.....was haste denn dafür bezahlt und wieviel sind die kotflügel rausgekommen?

    gruss
    fabian


    JanH
    • Themenstarter
    JanH's Polo 2F

    Hi
    ja hab 195/45 drauf hinten dürfte es reichen wenn du bördelst, un vorne kommt es drauf an wie gut dein TÜV-Mann drauf is, bei mir hat bördeln gereicht un es schleift nix.... nur wenn ich komplett nach links einlenke komm ich gegen den stabilisator...da muss ich mir noch was einfallen lassen



    gelöschtes Mitglied

      bei mir ist das problem, allein beim anhalten der felge vorne, steht die schon ordentlich ausm kasten raus....

      nächstes problem hinten ist der seilzug der handbremse....da kommt sie felge evtl. auch dran, aber da kann man ja noch mit ner verbreiterung arbeiten


      Antworten erstellen