vw teilemarkt

Angeleyes für 6 KV

prik
  • Themenstarter

Hey Leutz, ich hab ne Frage an euch,

Ich suche seit ner Weile Angeleyes für meinen Polo 6 KV,
Kann mir jemand sagen obs sowas überhaupt gibt, hab echt schon fast alles abgegrast,

danke schon mal,

mfg

Manuel Reichert



Hast mal geschaut ob es welche für den Cordoba gibt? Ist ja baugleich von daher müssten die dann passen! Ob es welche gibt weiß ich aber auch net! :(


prik
  • Themenstarter

bist du sicher das der Seat Cordoba die gleich Baureihe ist wie der VW Polo 6 KV? Is ja geil, und ich wunder mich warum ich keine Teile für den Polo find. eigentlich auch kein wunder, bei der geringen Auflage in der Baureihe............. vielen dank



Dann vergleich doch mal deinen Vari mit nem Cordoba Kombi und den normalen Cordoba mit nem Polo Classic!
Ist ziemlich gleich und die Teile sollten passen!


nim doch die vom 6n passt auch!


prik
  • Themenstarter

hab mal bei ATU gefragt, aber die ham gesagt, das die angeleyes vom 6n net passen. gut, ich kuck mal nach den cordoba-teilen,

danke


Die passen auch nicht.
Schau doch mal, ob die bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • noch Infos findest.


  • da steht ja net das es net passt aber ich denk mal es gibt wohl nichts für den 6KV! Aber die anderen Teile wie Stosstangen und so passen vom Cordoba!


    prik
    • Themenstarter

    sehr geil, vielen dank euch



    polotreff.de
    #10 - 21.03.2006angel eyes polo classic 6kv vw polo 6kv angel eyes angel eyes polo clasic angel eyes vw classic scheinwerfer angel eyes 6n passen 6kv sonar angel eyes 6kv angel eyes 6kv angel eyes + polo 6 kv vw polo 6kv angle eyes vw polo classic angel eyes angle eyes polo 6 kv polo 6 kv angel eyes polo classic 6n1 angel eyes angel eyes kv polo kv ? passen angel eyes für 6 n auch zum 6kv angel eyes polo 6kv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13228_1.jpg polo 6kv angeleyes cordoba 6kv
    Antworten erstellen