vw teilemarkt

Vollschalensitze Sportsitze

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo,
Meiner ist als 2-sitzer umgetragen.
reicht das oder muss ich meine vollschalensitze auch irgendwie eintragen lassen? habe keine gutachten oder so. die sitze sind von Supersport. schwenkbar sind die auch nicht. ich kann sie nur "hin und her" bewegen auf den laufschienen halt....
danke!



gelöschtes Mitglied

    Klar musst du die Eintragen lassen, aber ohne Gutachten und ohne Rückenlehnenverstellung wirst du bestimmt arge Probleme bekommen.


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    ich habe aber keine rücksitzbank und der ist als 2-sitzer umgetragen



    hallo,
    ich weis nicht genau ab welchem baujahr (mitte bis ende der 80er) müssen die sitze geprüft sein.
    also eintragen is pflicht. (ausser du hast ne abe). ein sitz ohne irgend welche unterlagen wirst nur sehr schwer eingetragen bekommen. die lehnenverstellung is nicht zwingend vorgeschrieben...ausserdem hat der 6n ne lenkrad-höhenverstellung...könnte hilfreich sein.
    gruss polo_derby


    polotreff.de
    #5 - 27.03.2006rückenlehnenverstellung polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen