vw teilemarkt

Felgenreiniger?

Lajela
  • Themenstarter

Hab zwar die Suche benutz, aber keine wirkliche Antwort gefunden....

Also, wollt wissen auf welches Mittelchen ihr schwört, um eure Alus sauber zu bekommen!

Was verwendet ihr, mit was gehts am einfachsten...

Also bitte um Infos und Erfahrungen auf dem weg zur sauberen Felge



Also ich benutze ein billig mittel! Man sollte nur schauen das es auch für alus ist und das man es nicht zu lange drauf läßt sonst könnte es flecken auf der Felge geben!


Gudn! Sag nur Meguiar´s! Ich benutze nur den "Hot Rims" felgenreiniger! Is beste vom besten für die felgen! Da kommt kein anderer felgenreiniger mit! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Mfg De Oberfisch



  • Also ich benutz den Reiniger von Sonax Extrem, ist zwar auch extrem teuer aber damit bekommt man Alufelgen wunderbar Sauber.


    wasser und politur


    gelöschtes Mitglied

      nen freund von mir schwört auf neutral reiniger für felgen u komplette auto u für reifen dann reifenschaum


      Da gibbet nur einen einzig Wahren! Dr. OKWACK Chemie P-21S...... bekommt man im gut Sortierten Fachhandel Ist ne GEL-BASIS und haftet deutlich länger auf der Oberfleche daduch haste ne bessere Reinigungswirkung, natürlich greift er Alufelgen nicht an.

      Mfg
      Jimbob


      gelöschtes Mitglied

        Aluteufe! Sau geil fängt aber erst nach ein paar Anwendungen an nen Effektiven Schutzfilm zu bilden also nicht wundern


        ich würd jetzt auch zu Meguiars tendieren...



        Antworten erstellen