vw teilemarkt

Traumfelgen ?!

die felgen von 6n grün gefalln mir nun wieder nich....un borbet ham viele schon...aber wie schon gesagt,geschmackssache...

@frescher Deiwel,

sag mal was sind das für felgen auf deinen fotos? sag mal die maße und die reifengröße. sehen ja echt gut. echtes understatement...respekt.

gruß poloprince

dasn fake

Revolution classic line in 7 und 8*13 für den 3er Polo! Kommt halt imer auf das Fahrzeug an!

jetzt wo du es sagts cassius...

hab mir das bild garnicht so genau angeguckt. war so begeistert...man aer genau so muß das aussehen...

@cassius P.S. was machen die 16 Zöller?

gut erkannt cassius... so sollte mein polo aussehen.die felgen gibbet aber wirklich...hab mir aber ne andre sorte gekauft.richtige bilder folgen die woche noch.

un poloprince...das sind Proline PA felgen in der größe 7,5x16et35 kannst mit 195/40er fahren...

ich hab zwar jetz auch proline aber die py felge... ....

ich find ab 6n2 sollten 16zöller drauf...alle andre wirkt so mikrig....beim 9n sollten es dann schon 17er sein.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich sag nur oz turbos

hmmm ja doch also auffen 2f kommen die Ronal Turbos in 7x15 am geilsten oder halt die Th line in 8 und 9,5 x 14!

Ronals bin ich gerade am einbauen

Felgenschmiede Südhessen FS6 in 8,5+9,5x15

oder 8+9x15 sehen echt hammergeil aus auf nem polo

bin ein bischen spät dran mit meiner antwort

Ist das dieser Laden hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Falls ja finde ich die FS8 besser

• Hier sind meine Felgen....in 8,5 und 9x14........könnt ja mal euren Senf dazu geben

DSC00073.JPG
    DSC00073.JPG

Die die du vorher hattes fand ich besser
    SCHERZ........
    Is halt alles ne Geschmackssache!
    Ich stehe auf Chrom

gelöschtes Mitglied

brock b5 slc

b5ch4.jpg
      b5ch4.jpg

die mag ich auch leiden

ja das sind die felgen