vw teilemarkt

Kaufberatung 2 Kanal Verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will mir jetzt nen guten und günstigen 2-Kanal-Verstärker holen.

Der Verstärker soll Boa 2.16A Lautsprecher antreiben.

Kosten sollten nicht die 100€ -Grenze überschreiten.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

mfg
Michael



gelöschtes Mitglied

    hmm, plan ma lieber etwas mehr geld ein.
    frü 100€ bekommt man nur diesen promakrt-mist a la magnat oder so und die kann man inne tonne treten


    gelöschtes Mitglied

      Naja mehr Geld würd ich nicht sagen und warum Magnat scheiße sein soll weiß ich auch nicht bei ca. 100 € und zwei Kanälen haste bei Magnat die beste Preis- Leistung

      für aber so 130€ier kriegste aber schon ne JBL mit 2 Kanälen und zu JBL braucht man ja bekanntlich nicht viel dazu zu sagen

      Greetz



      gelöschtes Mitglied

        ja genau zu jbl braucht man nix sagen weils totaler schrott is....

        darfs auch was gebrauchtes sein?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also ca 130 bekommste ne 2kanal von carpower ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da du gerade CarPower geschrieben hast, was hält ihr von der Carpower HPB-602 ?

        Was für einen 2-Kanal-Verstärker würdet ihr empfehlen, wenn man jetzt mal die < 100€-Gegend verlässt?


        gelöschtes Mitglied

          verlasse die grenze einfach nicht und nimm die ground zero gtza 2000T, die will ich mir jetzt auch holen..

          cu lars


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ich hab de carpower HPB-1502 fürn bass un die is subba


          wie grave sagt hab au die hpb1502 fürn bass und die is echt super für den preis



          gelöschtes Mitglied

            Sind die auch, aber fürn Frontsystem würde ich keine CarPower nehmen. Wobei ich auch keine Empfehlung hätte für 100 €, außer ein wenig zu sparen.

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ok, was würdest du mir dann empfehlen, sollte noch bezahlbar bleiben?


            Auf ebay bekommst du für 100 Euro schon richtig schöne gebrauchte Sahneteile. Allerdings muß man dafür dann auch etwas Zeit mitbringen, da man nicht immer das Glück hat.


            such mal nach nem Alten Hifonics Falcon die sind top sollten auch nicht mehr als 100€ kosten und sind so schön kleind as man sie überall verstecken kann. Gebrückt hat der auch 280Watt RMS sonst 90W rms Pro Kanal, richtiges kleines Monster

            ed.: http://cgi.ebay.de/HIFONICS-FALCON-2-KANAL-WARRIOR-ENDSTUFE-eUvP-229-EUR_W0QQitemZ4624109074QQcategoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            das zwar die 2004 oder 2005 Version ist zwar nicht ganz so klein aber auch i.o kann ich nur empfehlen.


            Antworten erstellen