vw teilemarkt

Stoßstange cleanen

gelöschtes Mitglied

nee ich mag dieses racinggitter net...wenn dann in schwarz, aber nur wenns nich anders ginge!

nun ja, ich hab ne alte stosi hier liegen die ich zerschnippeln kann....das is aber echt hammer an materialkosten @ bart!

verschweißen und dann spachteln

deshalb hab ich ja auch erstmal die grudlage in billig baumarktplastik gemacht,... weil das kann man sonst nicht bezahlen....

mfg

gelöschtes Mitglied

beim plastikschweissen sollte man aber das gleiche material nehmen wie aus dem die stosstange besteht! also in diesem fall ABS kunststoff!

hab mir auf dem schrottplatz ne alte stosstange geholt und passende stücke ausgeschnitten und die dann eingeschweißt und mit carbonspachtel verspachtelt! hält bombig!

mfg

gelöschtes Mitglied

huh

hab heut ma erste versuche an ner stosi vom 86c getätigt.

naja ich sag ma so, das anstrengeste war das ausschneiden des einzuschweißendenden stücken, wenn frau kein passendes schneidemittel parat hat

das einschweißen geht eigentlich - man muss nur geduld haben....

@ funky: haste noch rest übrig? weil die 6N styling is ja ABS, aber die vom 86c is aus PP

gelöschtes Mitglied

aussägen mit stichsäge! aber auf die fingerchen aufpassen lady

hab noch nen paar stücke, aber die werden nicht reichen.

hol dir einfach ne alte stossi vom schrott, die haben da meist so große container wo schrotte stosstangen drin sind...

mfg

gelöschtes Mitglied

ja hatte nix richtiges zum schneiden. deswegen sind 3 cuttermesser drauf gegangen

ja gut, dann fahr ich ma wo vorbei wo schrott is :P

Antworten erstellen