vw teilemarkt

Was war euer erstes Tuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Die meisten von uns fangen ja auch mal klein an....

Mich würde mal interessieren, was das erste war, was ihr an euren Auto verändert habt, also euer "erstes Tuning"

bei mir flogen die Lammfellbezüge von den Sitzen, mein Kamei Grill kam dran und Scheinwerferblenden (die ich jetz nichmehr hab)

Wie war das bei euch?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Grill ohne Emblem


gelöschtes Mitglied

    Grill ohne Emblem (den ich nicht mehr habe) und Klarglasrückleuchten (die ich ebenfalls nicht mehr habe)



    Bei mir nen neuer Grill, die schwarzen Front- und Seitenblinker.

    Dann hab ich die Plastikteile innen in Blackmagic schwarz gelackt.





    Anderes Radio und 6,25 x 14 Dezent felgen mit 195/45-14

    Gruß Karsten


    gelöschtes Mitglied

      neue sitzbezüge! Dann kamen M3 Spiegel, dann eine selbstgebaute mittelkonsole, dann ein ESD von Sebering


      Navi raus, Hifi-Ausbau und Tieferlegung


      also ich hab ersdtmal die urlat anlage rausgeschmissen und dann hab ich nen grill ohne emblem reingebaut


      grill ohne emblem, & musik



      Zierleisten entfernt - is billig


      gelöschtes Mitglied

        fahrwerk


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        uiui so schnell so viele antworten, da komm ich mitn lesen garn ich mit


        erstes tuning an meinem ersten polo? neulack (weinrot), Fahrwerk, alufelgen, scheiben hinten getönt und anlage rein.

        der wagen hat so leider nur 3 wochen gelebt


        Fahrwerk und Felgen...kommen eigentlich immer parallel zu neuen Autos. Ohne fahr ich nichmehr los


        weiße Frontblinker vom Stylingpaket und ein eblemloser Grill.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ui meiner musst 1 jahr auf fahwerk warten und sogar von mai 04 bis dieses frühjahr bis er überhaupt felgen bekommt

        war vorher kein geld für da


        anlage rein
        zierleisten ab


        1997 gleich nach dem Kauf weiße Blinker, BBS Alufelgen, G40 Lenkrad und Schaltknauf neu gekauft.


        Stimmt, die Zierleisten hab ich auch direkt abgemacht


        andere Sitzbezüge und ne Anlage rein


        gelöschtes Mitglied

          10 Minuten nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hab, habe ich das Fahrwerk bestellt, Felgen sind ja schon drauf gewesen und dann gleich als ich ihn geholt habe sind der Grill, Einarmwischer, Lenkrad und Musik dran gewesen... ca 8 Wochen später kamen dann Scheinwerfer und Rückleuchten.


          Neues Radio + Boxen, Schaltknauf ausgetauscht, Lüftungsdrehregler im chrom-look, neue Fußmatten, Einstiegsleisten und Blaue Kaltlichtkathoden fürn Innenraum

          gruß prik


          das erste war ne gescheite anlage..dann grill ohne emblem.....fahrwerk..und mittlerweile hab ich auch felgen


          Bei mir kam zuerst das Radio, dann der Grill ohne Emblem.
          Das war der Anfang vom finanziellen Ende...


          das erste was gemacht wurde war nen fahrwerk...

          ich bin mein polo nie mit serienfahrwerk gefahren ein tag vor meinem Geb wurde nen fahrwerk eingebaut...

          tjo und musik halt auch...

          MfG Markus


          das erste war ein fahrwerk, ein esd, ein radio, sub, boxen auf den türen, schrottgurte und mein tribale


          gelöschtes Mitglied

            bei mir hat alles mit den Scheinwerfern angefangen

            mfg


            40er Federn und Auspuff umgeschweisst! Und das alles vor der ersten Fahrt und der Zulassung!
            Dann noch Musi und aufpolieren und dann durft er mit mir auf der Strasse fahren!


            gelöschtes Mitglied

              erstes tuning war! alles kleber und zierleisten fort und dann fahrwerk folgend natürlich alufelgen danch die spoilerlippe und scheinwerferblenden und dann den diffusor den ich wieder weggerissen hab! und der innenraum is alles in diesem jahr entstanden!


              gelöschtes Mitglied

                anlage, dann nochmal anlage und jetzt wieder. und dann fange ich mit dem rest an


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen