vw teilemarkt

Was war euer erstes Tuning?

Navi raus, Hifi-Ausbau und Tieferlegung

also ich hab ersdtmal die urlat anlage rausgeschmissen und dann hab ich nen grill ohne emblem reingebaut

grill ohne emblem, & musik

Zierleisten entfernt - is billig

gelöschtes Mitglied

fahrwerk

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

uiui so schnell so viele antworten, da komm ich mitn lesen garn ich mit

erstes tuning an meinem ersten polo? neulack (weinrot), Fahrwerk, alufelgen, scheiben hinten getönt und anlage rein.

der wagen hat so leider nur 3 wochen gelebt

Fahrwerk und Felgen...kommen eigentlich immer parallel zu neuen Autos. Ohne fahr ich nichmehr los

weiße Frontblinker vom Stylingpaket und ein eblemloser Grill.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ui meiner musst 1 jahr auf fahwerk warten und sogar von mai 04 bis dieses frühjahr bis er überhaupt felgen bekommt

war vorher kein geld für da

anlage rein
    zierleisten ab

1997 gleich nach dem Kauf weiße Blinker, BBS Alufelgen, G40 Lenkrad und Schaltknauf neu gekauft.

Stimmt, die Zierleisten hab ich auch direkt abgemacht

andere Sitzbezüge und ne Anlage rein

gelöschtes Mitglied

10 Minuten nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hab, habe ich das Fahrwerk bestellt, Felgen sind ja schon drauf gewesen und dann gleich als ich ihn geholt habe sind der Grill, Einarmwischer, Lenkrad und Musik dran gewesen... ca 8 Wochen später kamen dann Scheinwerfer und Rückleuchten.

Neues Radio + Boxen, Schaltknauf ausgetauscht, Lüftungsdrehregler im chrom-look, neue Fußmatten, Einstiegsleisten und Blaue Kaltlichtkathoden fürn Innenraum

gruß prik

das erste war ne gescheite anlage..dann grill ohne emblem.....fahrwerk..und mittlerweile hab ich auch felgen

Bei mir kam zuerst das Radio, dann der Grill ohne Emblem.
      Das war der Anfang vom finanziellen Ende...

das erste was gemacht wurde war nen fahrwerk...

ich bin mein polo nie mit serienfahrwerk gefahren ein tag vor meinem Geb wurde nen fahrwerk eingebaut...

tjo und musik halt auch...

MfG Markus

das erste war ein fahrwerk, ein esd, ein radio, sub, boxen auf den türen, schrottgurte und mein tribale

gelöschtes Mitglied

bei mir hat alles mit den Scheinwerfern angefangen

mfg

40er Federn und Auspuff umgeschweisst! Und das alles vor der ersten Fahrt und der Zulassung!
        Dann noch Musi und aufpolieren und dann durft er mit mir auf der Strasse fahren!

gelöschtes Mitglied

erstes tuning war! alles kleber und zierleisten fort und dann fahrwerk folgend natürlich alufelgen danch die spoilerlippe und scheinwerferblenden und dann den diffusor den ich wieder weggerissen hab! und der innenraum is alles in diesem jahr entstanden!

gelöschtes Mitglied

anlage, dann nochmal anlage und jetzt wieder. und dann fange ich mit dem rest an

gelöschtes Mitglied

neue rückleuchten

gelöschtes Mitglied

naja in etwa so ggg blinker, leuchten, Grill, Federn, CD-Radio, Frontsystem, 1.Fahrwerk, felgen, 2.Fahrwerk, 1.Musikanlage, 2.Musikanlage, Sportendtopf, K&N Filter, Stossstangentuning, Scheiben abdunkeln, Airbagsportlenkrad, 3.Musikanlage so in etwa ggg

Na denn besser wäre es gewesen, wenn man am anfang erst leuchten und Innenausstattung macht, dann fahrwerk am besten gleich ein Gewindefahrwerk eines Namhaften Herstellers da man so flexibel ist und unterschiedliche Rad/Reifen kombis fahren kann danach felgen und dann erst bodykit durch diese reihenfolge umgeht man teure fehlkäufe und probs mit dem TÜV

Mein erstes Tuningerlebniss hatte ich damals noch mit meinem CORSA A Swing...... als erstes kam ein 30er Raid, dass mich heut noch begleitet.... Weisse blinker.....Schwarze RL´s......Fahrwerk von Supersport.......GSI Grill......GSI Stossi....Dann ab zum Lackfinger Grill und Stossis Lacken lassen......3 Monate später wurde ich an einer Ampel übersehen.... TOTALSCHADEN.....

Dann kam mein 2f mit nix.....wieder weisse Blinker...Schwarze Seitenblinker...Rot/SW RL´s..... Mattig Scheinwerferleiste....In-Cup Fahrwerk....Satz Flammenneuer RSL Felgen.....NAP Edelstahl Schalldämpfer...und noch son paar Kleinigkeiten. Und das drama ist noch nicht vorbei

Mfg
                Jimbob

Zitat:

andere Sitzbezüge und ne Anlage rein

DITO

gelöschtes Mitglied

Hy

Also mein erstes teil war ein Gewindefahrwerk

Gruss michel

Getönte scheiben, das sportlenkrad und sportauspuff war so ziemlich das erste

Antworten erstellen