vw teilemarkt

Ha ein komisches Kratzen/Schleifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich könnt ausflippen. Nach etlichen Dichtungsprolemen und leckem Tank kommt jetzt auch noch der Scheiß:

Wenn ich wegfahren wenn er kalt ist habe ich im untertourigen Drehzahlbereich bis in der 3. Gang eine Art Schleifen bzw. Kratzen... Das wird mit den Tagen immer schlimmer!
Wenn er warm ist, hört mans (noch) nicht.

Wisst ihr in etwa worauf die Beschreibung passen könnte? Ich krieg die Krise!

THX, Jürgen



gelöschtes Mitglied

    Könnte vieles sein: Kupplung, Getriebe, etc., vielleicht ists aber auch nur irgendne Kleinigkeit. Würd den am besten mal in der Werkstatt vorführen, man kann sowas erst beurteilen, wenn mans hört bzw. sieht.

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied

      ja das kann man so pauschal nicht sagen,,,ab in werkstatt



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, werd wohl oder übel nicht dran vorbei kommen. Nehm ihn halt am Wochenende mal unter die Lupe und wenn das nichts bringt muss mein Schatz zum doc

      Trotzdem danke!


      gelöschtes Mitglied

        Hab ganz dasselbe Problem. Hab meinen Polo schon in der Fachwerkstatt gehabt. Die haben nichts gefunden. Und es kratzt/schleift noch immer!

        Freu mich über jeden Ratschlag! Danke!


        polotreff.de
        #6 - 20.10.2004http://www.polotreff.de/forum/t/4073
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen